Zetor 8011 v 1.35

Awatar użytkownika
Gregorian
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 14865
Rejestracja: 15 maja 2011, 10:27
Lokalizacja: Dolny Śląsk
Podziękował: 146 razy
Otrzymał podziękowań: 2196 razy

Zetor 8011 v 1.35

Postautor: Gregorian » 02 sie 2012, 13:27

Obrazek
[center]
Zetor 8011Diesel4-cylinder278.4 ci [4.6 L] Power:85 hp

Aufgrund der vielen Anfragen zwecks Wßnsche, hab ich mich nochmals dran gesetzt und die häufigsten 2 umgesetzt:
-Einige User meinten sie wĂźrden den "guten alten Herrn" gerne zum verladen von Mist,Ballen etc. hernehmen (jaja, dafĂźr reicht er noch, grmpfl xD) - daher nun angebaut ein Frontlader(nicht mehr der neueste, aber immerhin)
- Dem Großteil war er zu langsam (was erwartet ihr von so einem Uralt-Esel? xD) - er läuft nun ca 36km/h
(mehr wollte ich ihm wirklich nicht mehr zumuten, zwecks Getriebe...nicht zu ĂźberhĂśren xD)

Ich mÜchte auch hiermit meinen Dank fßr die positive Resonanz auf die V1.3 aussprechen. Dadurch werden Leute wie ich (und natßrlich all die anderen, die sich lange vor so einen Mod setzen..ewig herumladen, probieren, verbessern, wieder herumladen...ärgern, weil was nicht so recht passt, Fehler suchen...etc,etc) motiviert die Sachen wieder in Angriff zu nehmen und zu verÜffentlichen.
Also nicht alles schlecht machen...wers nicht will, oder nicht braucht....gut sein lassen und sich was passendes suchen.
Viel Spass beim zocken NOSTALO
Ich verzichte hier auch auf die Ăźblichen Copyright-Drohungen und appeliere an den Anstand.

http://files2.modhoster.de/system/mods/ ... ed8011.zip
[/center]



Wróć do „Zetor”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 10 gości