Skiny farmera

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

Skiny farmera

Postautor: pablo096 » 23 cze 2014, 18:03

Obrazek

Hi Ls-Community,
ich habe fßr mich mal einen Farmertexturen-Baukasten gemacht und mÜchte ihn euch nicht vorenthalten. Es lässt sich damit aus einigen Overlays innerhalb kßrzester Zeit eine HD-Farmertextur erstellen.
Jetzt werden bestimmt viele meckern, wegen der gigantischen GrÜsse des Packs, aber das ist leicht zu erklären.
Neben den Overlays sind im Pack 19 fertige Texturen enthalten. Je ein Verzeichnis mit allen Dateien im DDS-Format (Diffuse 2048x2048, Normal 1024x1024, Specular 512x512) somit also fertig fĂźr die Verwendung, desweiteren ist die Diffuse-Datei in jedem Ordner auch noch als PNG enthalten. Das macht die Sache natĂźrlich gross. Ist aber fĂźr diejenigen gemacht, die sich nicht so gut mit Texturen auskennen.
Eine hoffentlich verständliche und ausreichende Anleitung ist auch im Pack enthalten.
Wem das zu viel und zu gross ist, muss es ja nicht laden.
Ich wĂźnsche Euch viel Spass mit den Texturen und beim Texturieren!

P.S.: Fertige Texturen sind vorhanden fĂźr:
- ADAC
- ASB
- Claas
- Deutz
- DLRG
- DRK
- Feuerwehr
- Forstwirtschaft
- IHC
- JCB
- Johanniter
- John Deere
- Kommunal
- Lanz
- Malteser
- Mercedes
- New Holland
- Polizei

BaumĂśglichkeit:
- Auswahl zwischen 3 Gesichtern
- Hemd oder T-Shirt
- alles Durch einfärben umzuskinnen, ohne das Sachen wie KnÜpfe, Kniepolster etc. ßbermalt werden.

Also mit dem Einfärbestift ßber das jeweilige Overlay und nix anderes wird ßbermalt. Overlays sind AO.

http://uploaded.net/file/5kkipc79



Wróć do „Skiny”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 11 gości