MAN Agroliner

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

MAN Agroliner

Postautor: pablo096 » 23 lis 2013, 21:41

Obrazek

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/muYK7R3IRJI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

So, Leute hier mein MAN-AgrolinerV1. Hier noch mal der Link fĂźr den passenden HKD 402 Agroliner.

http://www.modhoster.de/mods/kroger-agr ... d-402-v1-0

Der MAN hat nun auch ein kompl. neue Textur (AO) verpasst bekommen. Das Interior ist vĂśllig Ăźberarbeitet und ein Agroliner Aufbau habe ich ihn verpasst. Der MAN und HKD 402 sind aufeinander abgestimmt. (FrĂźchte, Aufbau und die Animationen, usw.).
Des Weiteren hat er auch einen Beifahrer bekommen.
ACHTUNG !!! FĂźr die ganz harten habe ich alle sechs Spiegel mit einer richtigen Spiegelung versehen. Sie sind schon ausgerichtet und kĂśnnen nicht im Game verstellt werden. (im GE ja) Man kann sie wie unten zu lesen ist ausschalten und dann haben die Spiegel nur eine Cubemap zur VerfĂźgung.
Ich glaube ich muss nicht sagen das die Anzahl der richtigen Spiegel (wenn sie zu geschalten sind) die FPS schon um einiges in den Keller ziehen.
Animiert sind auch wieder die ganzen Sachen wie beim HKD 402.
Bordwände, Schmutzfänger wackeln auch, die Wellen incl. UmlenkbÜcke und Hebel fßr die Bordwandveriegelung, auch der Kornschieber funzt und ist voll animiert.
Auch der MAN läuft in Verbindung mit den „ToggleTipSide“ und „alternativetipping“ super. Es lassen sich ohne Prob’s alle vier abkippvarianten auswählen. (hinten, link’s, recht’s, Kornschieber)
Der MAN (zusammen mit dem HKD 402)wurde im MP grĂźndlich unter die Lupe genommen und hat eine saubere Log hinterlassen.

Allgemein kann er folgendes laden.
<capacity>9000</capacity>
<fillTypes fruitTypes="grass_windrow chaff wheat rape maize barley potato sugarBeet manure fertilizer seeds silage forage"/>


input name="worklightsfront" key1="KEY_KP_7" button=""
input name="worklightsback" key1="KEY_KP_8" button=""
input name="Spiegel" key1="KEY_KP_9" button=""

Bedanken mĂśchte ich mich noch bei dem Agrar Reif Team, fĂźr die seelische und moralische UnterstĂźtzung, natĂźrlich auch fĂźr die fachlichen bzw. technischen Tipp’s während der Bauphase. Auch ein Dank an Bastie fĂźr das Filmchen.

Ich hoffe ich habe mit dem Neubau des MAN euer Interesse getroffen.


Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Lindemann), erneut zu verÜffentlichen.


FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

http://uploaded.net/file/1opirzdf



Qbass
Moderator
Moderator
Posty: 197
Rejestracja: 05 mar 2020, 08:51

Re: MAN Agroliner

Postautor: Qbass » 29 lut 2024, 15:35

MAN Agroliner to seria przyczep do transportu rolniczego produkowanych przez niemieckiego producenta MAN Truck & Bus AG. W grze Farming Simulator 15, prawdopodobnie istnieje mod dodający MAN Agroliner do dostępnych pojazdów.

Jeśli chcesz korzystać z MAN Agroliner w Farming Simulator 15, wykonaj poniższe kroki:

1. **Znajdź Mod:**
- Przeszukaj internet lub oficjalne fora społeczności Farming Simulator w poszukiwaniu moda dodającego MAN Agroliner do gry. Możesz użyć fraz takich jak "MAN Agroliner FS15 mod" w wyszukiwarce internetowej.

2. **Pobierz i Zainstaluj Mod:**
- Po znalezieniu odpowiedniego moda, pobierz go na swój komputer. Zazwyczaj mod będzie dostępny w formie pliku ZIP lub RAR.

3. **Rozpakuj Plik:**
- Jeśli moda pobrano w formie archiwum ZIP lub RAR, rozpakuj pliki do folderu, w którym przechowujesz mody do Farming Simulator 15.

4. **Przenieś do Folderu Mods:**
- Przenieś folder z modami do folderu "Mods" w głównym katalogu gry Farming Simulator 15. Możesz znaleźć ten folder w miejscu, gdzie zainstalowano grę.

5. **Uruchom Grę:**
- Uruchom Farming Simulator 15. W menu wybierz sekcję "Mods" lub "Menedżer modów", aby aktywować nowo dodany MAN Agroliner.

6. **Aktywuj Mod w Grze:**
- W sekcji "Menedżer modów" aktywuj MAN Agroliner, a następnie zapisz zmiany.

7. **Rozpocznij Grę:**
- Po aktywowaniu moda, możesz rozpocząć grę i sprawdzić, czy MAN Agroliner jest dostępny w sklepie lub garażu pojazdów.

Pamiętaj, że korzystanie z modów w Farming Simulator 15 może wpływać na osiągnięcia i statystyki w trybie kariery. Jeśli grasz w trybie kariery, upewnij się, że jesteś świadomy ewentualnych konsekwencji dodawania modów.

Wróć do „Skrzyniowe/Siodłowe”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 8 gości