The Eye Of The Sea

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

The Eye Of The Sea

Postautor: pablo096 » 28 sty 2014, 02:38

Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek

Heyho,

hier habe ich fßr euch, mit freundlicher Genehmigung, die nächste Map von metalger1.
Er selber hat keine Lust mehr hier seine Maps einzustellen, aber ich finde nun mal dass sie der Community nicht vorenthalten werden sollten .. eventuell sollten manche User mal Ăźber ihr verhalten nachdenken, welches der Grund dafĂźr ist dass so viele gute Modder wie metalger1 sich in ihre eigenen kleinen Foren zurĂźckziehen.
Zur Map, hier mal die originale Releasebeschreibung aus dem Modding-Welt Forum :
"Willkommen in Großbritannien !

Ihr schlßpft in die Rolle eines britischen Landwirts auf einer kleinen verträumten Insel, irgendwo in den Gewässern des vereinigten KÜnigreichs.
Seit Generationen schon lebt eure Familie auf der Insel, und die letzten Jahrzehnte taten euch gut.Eurer Hof wuchs, ihr konntet euch einen beachtlichen Fuhrpark
leisten und nichts, einfach nichts, konnte euch die Laune vermiesen.
Doch das letzte Jahr war ein schlechtes. Dauerregen und Erntepech, ihr konntet eure Tiere nicht mehr ernähren und ein großer Teil von ihnen wich, da ihr sie einfach nicht versorgen konntet.
Doch nun, im FrĂźhling des neuen Jahres, hat der Regen seit 2 Tagen aufgehĂśrt. Das ist eure Chance!
Das Gras auf den Wiesen ruft fÜrmlich nach eurem Mähwerk, so sehr ist es in den letzten Monaten gewachsen. Ebenso rufen eure Kßhe, denn Futter ist keines mehr da. Beeilt euch und fßllt ihre Bäuche! "
---------------------------------------------------------------
"Die heruntergeladene .zip-Datei "MW_entpacken" entpacken, darin befindet sich eine .txt-Datei. Diese bitte lesen, dort steht nebst der Credits auch eine genaue
Beschreibung wie die Map zu installieren ist, damit sie keine Log-Errors schmeißt."
--------------------------------------------------------------

BenĂśtigte Mods :

MapHoseRefStation ( nicht zwingend notwendig )
GĂźlleMistMod ( nicht zwingend notwendig )
MapDoorTrigger ( zwingend erforderlich! )
Alles weitere liegt der .zip bei.

---------------------------------------------------------------
Rechtliches Gefasel :

Es ist nicht erlaubt die Map erneut hochzuladen.
Es ist nicht erlaubt die Map zu bearbeiten.
Es ist nicht erlaubt Objekte und/oder Texturen aus der Map zu entnehmen und in euren Maps zu verbauen,
dies gilt insbesondere fĂźr die Multilayer-Texturen von El_Cid.
Es ist nicht erlaubt eine bearbeitete Version der Map zu verbreiten.
Die Map ist ausschließlich für das Modding-Welt Forum gedacht, wollt ihr sie auf einer anderen Seite zum Download stellen,
dann fragt mich vorher.
Wenn ihr irgendein Objekt/irgendeine Textur aus der Map haben wollt, so bin ich gerne bereit darĂźber mit euch zu reden.

------------------------------------------------
Wie Ăźblich hat er leider nicht alles verraten was es Ăźber die Map zu wissen gibt, aber das hat er nun mal ansich ..

Als Info von mir :
Kollisionen von Bäumen, Büschen und Zäunen wurde größtenteils entfernt, an manchen Stellen hat er leider was übersehen ;)
Das Verfaulen ist ausgestellt, der Verkehrt fährt, Fußgänger laufen im (wunderschönen) Dorf.
Die Fahrzeuge werden euch freihaus geliefert, metalger1's Kommentar dazu war soviel wie
"Die kĂśnnen ja nicht bis zur Abholung das kleine Dorf vollstopfen^^"
FĂźr RĂźben und Kartoffeln gibt es, Storybedingt, keinen Lagerplatz. Er hat aber vorsorglich dennoch dafĂźr gesorgt, dass man diese, sollte man sie doch anbauen, im Dorf verkaufen kann ( dies ist bisher auch die einzige Verkaufsstelle ).
Mein Tipp an euch fĂźr RĂźben und Kartoffeln : Alternative Tipping und das Big Bag Pack , damit klappt das wunderbar :)
Storybedingt gibt es in der V1 ( leider ) nur KĂźhe, allerdings habe ich mit metalger1 darĂźber gesprochen, und er hat mir versichert, dass es in der V2 auch wieder Schafe und HĂźhner geben wird.

Der GĂźlleMistMod sowieso Eifoks MapHoseRefStation sind verbaut, was die Map noch ein StĂźck besser macht.

Fßr die, die ständig danach Fragen : NEIN, es gibt KEINE Schweine-/Rindermast, und NEIN, auch kein Futterlager. Laut metalger1 hätte es das Feeling der Map zerstÜrt solche BetonklÜtze auf die Insel zu setzen.

Das bisher einzige Makel an der Map ist, dass ihr sie nur auf Mittlerer Grafikeinstellung ohne Probleme spielen kÜnnt. Das hat nichts mit der Performance zu tun, diese ist so super optimiert dass die Map sogar auf meiner alten Mßhle mit im Durchschnitt zwischen 40 und 50 FPS läuft ( LOW PC geeignet wßrde ich sagen! ), nein, es liegt einfach daran, dass der gute Herr einen zu hohen Wert in der .i3d der Map eingetragen hat.
Steht die Grafik ßber Mittel, dann gibt es Darstellungsfehler mit dem gemähtem Gras. Ab Mittel gibt es dort keine Probleme. Auch das, so metalger1, ist in der V2 behoben. Wer Ahnung vom Mappen hat der kann sich das mit 2 Minuten Arbeit selber fixen ^^
------------------------------------------------------------------

Ich persĂśnlich finde dass sich der Mapper mit dieser Map selbst Ăźbertroffen hat, keine Fehler ( bis auf den einen kleinen und einen Call Stack beim Beenden des Spiels ( wirkt sich nicht auf das Spiel aus )) , wunderschĂśne Landschaft (habe ich so noch bei keiner anderen Map gesehen ) , viele Feldwege, viele Wiesen .. einfach perfekt.. macht euch am besten selber ein Bild, es lohnt sich! :)


http://uploaded.net/file/ah8hzsba



Qbass
Moderator
Moderator
Posty: 197
Rejestracja: 05 mar 2020, 08:51

Re: The Eye Of The Sea

Postautor: Qbass » 29 lut 2024, 11:02

Społeczność Farming Simulator tworzy i udostępnia różne modyfikacje, w tym mapy, które mogą mieć różne nazwy.

Jeśli jest to nowa mapa, która pojawiła się po moim ostatnim szkoleniu, zalecam skorzystanie z oficjalnych platform do pobierania modów Farming Simulator, takich jak ModHub, lub sprawdzenie forów społeczności Farming Simulator. Tam można znaleźć najnowsze informacje na temat dostępnych map, w tym "The Eye of the Sea", oraz opinie i recenzje społeczności odnoszące się do tej mapy.

Pamiętaj, że nazwy i dostępność modyfikacji w Farming Simulator mogą się zmieniać, dlatego zawsze warto śledzić oficjalne kanały społecznościowe gry oraz strony internetowe, aby być na bieżąco z najnowszymi dodatkami i modyfikacjami.

Wróć do „Zagraniczne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 7 gości