LS15 John Deere 548H v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

LS15 John Deere 548H v 1.0

Postautor: maki1234 » 13 lut 2015, 13:33

[img]http://[/img] Obrazek

Liebe LS Fans,
nun ist es so weit die Version 1.0 ist fertig. Was hat sich also im Vergleich zur Beta verändert/Verbessert?

Zu den einzelnen Punkten:

Waschbar
Neue Pendelachse vorne
Neue Reifen
Felgen Überarbeitet
Animierter Tachometer
Antrieb animiert
Texturen fertig gestellt
Steuerung, Symbole angefertigt
Fahrverhalten Optimiert
Schwimmstellung Zange (dank des LĂśsung Vorschlags von Mistiger Schuh)

Leider hat auch die V1.0 keine funktionierende Seilwinde, mir ist es ohne einen guten Scripter und der Scriptdoku nicht mĂśglich eine VernĂźnftige Seilwinde ins Spiel zu Implementieren. Auch die LĂśsung mit der Schwimmstellung mag nicht die Perfekte LĂśsung darstellen ist aber im Rahmen meiner MĂśglichkeiten eine sehr gute Alternative.

Zur Steuerung der Schwimmstellung:
Die Zange hat 2 Grüne Markierungen welche sich in Übereinstimmung befinden müssen damit die Funktion Schwimmstellung optimal arbeitet, dabei kommt es dann nicht auf einen Millimeter an ;) Die beiden weisen Markierungen, markieren die Punkte an denen die Zange anfängt zu Rotieren. Der 180 Grad Bereich dazwischen ist der Bereich in der sich die Zange frei bewegen, rotieren kann. Wenn man nun die Zange in eine Richtung bewegen möchte so hält man beide Maustasten gedrückt und bewegt die Maus so lange in eine der beiden Richtungen bis die Zange rotiert, danach bringt man die beiden Grünen Markierungen wieder in Übereinstimmung. Die beiden weisen Markierungen dienen dabei nur der Orientierung um rechtzeitig zu erkennen wann die Zange anfängt zu rotieren.

Wem diese Art der Schwimmstellung Missfällt sollte sich die Mod erst gar nicht downloaden, es gibt eben keine Allround LÜsung frei dem Motto ich drßcke einen Knopf und alles erledigt sich von alleine. Wer so etwas sucht ist bei einer Simulation einfach falsch beraten.

Sollte es sicher ergeben, werden die Winde und eventuell eine andere LĂśsung fĂźr die Schwimmstellung in einer KĂźnftigen Version der Mod verĂśffentlicht.


Die Mod darf nicht ohne meine Zustimmung auf anderen Seiten hochgeladen werden, es sei denn mit dem Original-Link.

http://uploaded.net/file/muozxahj


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Inne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości