Deutz Fahr 7250 TTV Fl v 1.2 RowTrac (Ohne FL)

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Deutz Fahr 7250 TTV Fl v 1.2 RowTrac (Ohne FL)

Postautor: maki1234 » 23 gru 2014, 08:39

Obrazek


Ich habe dem Deutz Fahr 7250 einen halbwegs optimierte Frontladerkonsole spendiert. Der Frontlader ist einigermaßen komfortabel montierbar und tief genug, um Paletten ohne Probleme aufnehmen zu können.

Nun habe ich auch noch alle anderen versionen hinzugefĂźgt, die ich fĂźr mich zum Spielen erstellt habe. Das Versionieren ist nun etwas unĂźbersichtlich, da arbeite ich dran. KĂźmmert euch nicht um Versionsnummer wie 1.0 oder 1.2, die sind alle auf dem selben stand der Dinge, ich hab anfangs nicht verstanden, wie das hier so funktioniert.

Also, da wären nun:



- Frontlader
- Forstversion (Frontlader + Steyr-Forstkäfig)

- beide Versionen jeweils auch mit Raupenfahrwerk
- eine Standardversion mit Raupenfahrwerk (ohne Frontladerkonsole)

- Frontladerversion in pink (haben ja einige heruntergeladen)





Der Traktor entspricht ansonsten zu hundert Prozent dem Origiginalmodell aus dem Spiel. das bedeutet:

- Reflexionen/Spiegelungen
- Verschmutzung
- sonstige Features des LS15

sind nach wie vor vorhanden.

Außerdem stimmen die Gameplay-Elemente, wie Preis und Spritverbrauch, so dass es sich gut ins Spiel einfügt.

Die Leistungswerte und sonstige Parameter entsprechen der Version 1.2 des Landwirtschafts-Simulators.




Viel Spaß.



Agi

http://www.modhoster.de/download/5tRJT


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Deutz/Lamborghini”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 1 gość