ThĂźringen RhĂśn V 2.0

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

ThĂźringen RhĂśn V 2.0

Postautor: pablo096 » 13 lip 2014, 11:44

Obrazek

Thüringen Rhön, so heißt meine erste Umgebaute Map für den Landwirtschafts Simulator 2013.



Es ist ein kleines Fleckchen Alndwirtschaft im Süden vom schönen Thüringen. Die Karte ist detailiert und naturgetreu gestaltet. Großen Felder und Wiesen sind typisch für diese Region und lassen für Großbauern und ihre Maschinen keine Wünsche offen. Es gibt aber auch viele kleine Details die man erst beim genaueren betrachten erkennt. Lassen sie sich von der Landschaft und der Natur inspirieren und starten sie in die Agrarwirtschaft.
Einge Felder sind schon abgeerntet und andere wiederum kurz vor der Reife.

Auf der Map sind:

- mit Verrotten
- große Felder
- Schweinemast
- Rinderzucht
- Schafzucht
und fĂźr das frische FrĂźhstĂźcksei natĂźrlich einige BiohĂźhner
- Mist GĂźlle Kalk Mod verbaut
- Klee und Luzerne als Zwischenfrucht
- Wasserentnahmestelle

Die Milch muss selber zur Molkerei gebracht werden.
Es gibt einen Landhandel an dem man die Wolle, Eier, ErdfrĂźchte und das Saatgut zu barer MĂźnze machen kann. Und wenn man einmal da ist, und man genung durch den Verkauf in der Tasche hat, kann man sich gleich noch DĂźnger und Kalk mitnehmen aus dem Silo.
Die Map ist natürlich auch für MP und LU geeignet, da es große Felder und einige Unterstell möglichen für die Maschinen gibt.
Besonders Anspruchvoll ist diese Map im MoreRealisticMod.

Die Map ist Log-Fehler frei, allerdings ist sie nicht fßr schwache PC´s.



Credits:
der dank gilt allen, deren Objekte verbaut worden sind

benĂśtigte Mods:

- MapDoorTrigger (http://www.modhoster.de/redirect/c0H8B)



Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert

Da dies meine erste Map ist, wßrde ich mich ßber SINNVOLLE Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen

http://uploaded.net/file/pxnzvu2h



Wróć do „Zagraniczne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 3 gości