Deutz Fahr 7545 RTS v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Deutz Fahr 7545 RTS v 1.0

Postautor: maki1234 » 30 cze 2014, 09:08

Obrazek


Deutz-Fahr 7545 RTS


Er gehĂśrte nie zu meinen Lieblingen, aber da ich nun schon mal dabei bin…. der 7545 RTS. Ich sage es noch mal: Mangels DF-Dreschern mit Häcksler habe ich mich notgedrungen selbst drangesetzt. Weil ich glaube, dass es ein paar Gamer gibt, die die Marke mĂśgen und genauso denken wie ich, stelle ich sie hier zur VerfĂźgung. Ich will weder einen Beruf draus machen, noch hier viele kleine naive KinderwĂźnsche ĂĄ la „Mach mal XY dran!“ erfĂźllen.
Aber zum Drescher:

- Häcksler (StrawSpec von Templaer) eingebaut: Einschalten mit Taste M,

- Neue Partikelsysteme fßr Häcksler und Kornelevator eingebaut,

- Reifenstaub fĂźr die Fahrt auf Feldern,

- DynamischerAuspuffqualm (Leithner) und RealParticle (Modelleicher) verbaut (jetzt qualmt er schĂśn beim Beschleunigen oder Fahrtrichtungswechsel am Vorgewende ;-),

- Sound leicht angepasst (Motor kommt beim Dreschen jetzt besser durch),

- das grausame, schon LS11-unwĂźrdige Lenkrad getauscht,

- Korntankvolumen auf 10.500 l geändert ( falls die Meck-Pomm-Farmer ein 10,20m-Schneidwerk einsetzen wollen, ist er nicht gleich voll)

- Korntankvolumen wird angezeigt, damit man im Blick hat, wie weit der Helfer schon wieder ist, während man noch am Getreidesilo den Hänger ablädt oder andere Dinge erledigt

- Kabine etwas aufgehellt und konturiert (hier versinkt mangels separater Innenraumtextur jeder Verschönerungsversuch mit Amateurmitteln in grober Pixeligkeit) und Vorsorge gegen schmurgelnde, heißlaufende Lager getroffen (verstehen nur Praktiker ;-)

- Fixpunkte für Partikel zur Strohschwadablage und Strohhächsler getrennt und den für den Häcksler etwas weiter nach oben und hinten platziert (schließlich fällt das Strohschwad vorm Häcksler runter)

- Raycastnode fĂźr die neuen Partikelsysteme am Elevator nach unten korrigiert

- Blinker/Warnblinker mit Ziffernblock 1,2,3 schaltbar

- Kabinenbeleuchtung mit Ziffernblock 9


Dank an Giants fĂźr das Originalfahrzeug, Templaer fĂźr die StrawSpec, Leithner/Modelleicher dynamicExhaust/realExhaust-Partikel und die mir nicht bekannten Ersteller der restlichen Partikelsysteme!

Der Mod darf nicht an anderer Stelle wieder zum Download angeboten werden.

http://www.modhoster.de/download/Ia3zH


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Deutz”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 9 gości