HW 80 Pack v2 Bauer Hooorst

Awatar użytkownika
artek23
User
Posty: 2348
Rejestracja: 22 sty 2012, 13:25
Lokalizacja: z domu
Podziękował: 200 razy
Otrzymał podziękowań: 789 razy

HW 80 Pack v2 Bauer Hooorst

Postautor: artek23 » 07 wrz 2012, 14:24

HW 80 Pack v2 Bauer Hooorst

Moin Moin LS-Zockergemeinschaft,

Ich habe mich nach langem Hin und Her entschlossen auf den 1 zu 1 Massstabszug mit aufzuspringen und biete Euch nun mein HW80 Pack als 1zu1 Packet an.
Es muss nix entpackt werden
Da es verschiedene Methoden gibt, die Mods auf 1zu1 zu bringen, habe ich dieses Pack nach Vorlage/Vorgabe von schwabentutorials gescalt. Also es soll keiner sagen, dass der Anhänger von XY aber länger/kßrzer/hÜher oder sonstwas ist. Vergleiche mit den bisherigen verÜffentlichten 1zu1 Hw80 kÜnnt Ihr gerne machen, jedoch werdet Ihr feststellen, dass keiner wirklich stimmt, denn mal fehlen hier ein paar cm und da sind ein paar cm zuviel. Mir war es wichtig, dass die Proportionen aus dem ursprßnglichen HW80Pack erhlten bleiben.
Maße die in diesem Pack zugrunde gelegt wurden stammen von den Internetseiten der Sieversdorfer LM GmbH und Conow Fahrzeugbau sowie eigenen Recherchen.
Aufbauten Hw80 Ernteanhänger(L/B/H) 5,20m x 2,30m x 0,9m/1,20m
Aufbaute HW80 Häckselanhänger(L/B/H) 5,20m x 2,30m x 1,60m/1,80m

Alles funzt 1A im SP sowie im MP und ist zudem 100% Fehlerfrei!!!

Also bei Gefallen bitte Bewertung und Danksagung nicht vergessen. Ich Freue mich jetzt schon auf Euer Feedback, ob positiv oder negativ.

Im Pack sind enthalten:

HW 80 Ernteanhänger gebraucht
HW 80 Mist- und Silotransport gebraucht

HW 80 Ernteanhänger generalßberholt im ZT-Schmiede-Zechin-Look

HW 80 Ernteanhänger Mehrzweckaufbau der Sieversdorfer Landmaschinen GmbH

HW 80 Häckselanhänger mit SHA gebraucht

HW 80 Häckselanhnger ohne SHA generalßberholt



Die Ernteanhänger kÜnnen folgende Frßchte laden:

Standart und ZuckerrĂźben, Kartoffeln, Triticale, Erbsen, Sonnenblumen



Die Häckselanhänger kÜnnen folgende Frßchte laden:

Häckselgut, Grass, Mist

Die Mistanhänger kann folgende Frßchte laden:

Mist, Grass, Häckselgut, Silage
Silage kann auch zu Häckselgut und Grass konvertiert werden


Wie gewohnt ist alles MP-fähig und MP-erprobt. Die Anhänger haben bereits ihre Feuertaufe in der aktuellen Erntesaison bestanden und werden auch weiterhin ihren treuen Dienst leisten.



Was wurde getan:

Scripte erneuert

Fruchtplanen angepasst

Performance und Fahrverhalten Ăźberarbeitet

Modell / Textur erneuert und Ăźberarbeitet

Die Ernteanhänger verfßgen ßber einen Aufbau, sodass eine hÜhere Effizienz gewährleistet ist. Mit verstärktem Rahmen und verbessertem Fahrwerk kann nun mehr vom Acker geschafft werden.

FĂźr die Kritiker:

Diese Aufbauten und Skins gibt es wirklich. Zu finden unter google.de/Bilder / HW80 Aufbauten, einfach mal schauen und staunen und wem´s nicht gefällt, braucht es nicht zu dl.

Changelog:

Beleuchtung an den HW80 Getreideanhängern gefixt (Rßcklicht ist nun auch von den Mitspielern zu sehen)
Performanceverbesserung
HW80 Mist- und Silotransportanhänger hinzugefßgt
auf Massstab 1zu1 gebracht


Credits HW 80:

Urmodell / Textur: Bigfarmer145, Jincheng

Scripte / Animation: Jincheng, Svenn777b, Geri-G

fixed: corben-d@ll@s

Modell, Performance und Skin edit: Bauer Hooorst



Credits HW80 Sieversdorfer:

Modell / Textur: E36Styler, Bauer Hooorst

Scripte / Animation: E36Styler, Sven77b



Danksagung:

bedanken mĂśchte ich mich bei corben-d@ll@s fĂźr die Freigabe und bei allen, die an diesem Mod mitgewirkt haben.

Danke an Farmer und Friends fĂźr die tolle UnterstĂźtzung und die tollen Teststunden im MP.

Ein großes Dankeschön an E36Styler für die gelungene Umsetzung meiner Idee mit dem Sieversdorfer und die Tücken mit der Animation. Vielen Dank dafür.




Hab ich was vergessen?

Ja, also Freunde der virtuellen Landwirtschaft, downloaden und testen und Spass haben.

Auf NĂśrgler und Besserwisser kann ich verzichten. Sinnfreie Kommentare werden sofort gemeldet!!!

Die Bilder sind auf der Standartmap und Homfeld Map entstanden.



Eine gute Ernte wĂźnscht Euch.....



Bauer Hooorst



DIESER MOD DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DL ANGEBOTEN WERDEN, aber nur mit Orginal-DL Link!

Bitte nutzt den originalen Download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- DraudĹžiama /kelti ĹĄ/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

PraĹĄome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakĂĄzĂĄno vklĂĄdat tento mod znovu, a to i ve zmnnĂŠ form! ProsĂ­m pouĹžijte povodnĂ­ odkaz ke staĹženĂ­!


Pobierz

Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek



Wróć do „Na ziarno”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 10 gości