Old Fantasy Farm World v 1.0 beta
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Old Fantasy Farm World v 1.0 beta
THE OLD FANTASY FARMWORLD BETA V.0.1
Vorwort:
Hallo Leute!
Es ist Endlich soweit!!! The Old Fantasy Farmworld ist fast fertig!
"Fast fertig" aus dem Grund, da Wir die Map erst mal als BETA-Version zum Download stellen!
Nun liegt es an EUCH liebe Community, was aus der Map wird!
Testet was das Zeug hält, am liebsten im Multiplayer mit bis zu 8 Spielern!
Ich warte dann gerne auf Vorschläge, verbesserungen und Fehlerkorrekturen!
Aber behaltet im Hinterkopf das Ich mehrer Version der Map bringen werde (wahrscheinlich 5!).
Also, WENN Vorschläge und Verbesserung, bitte immer nur zur Aktuellen Version....danke!
Aber erstmal wollen wir eine Gute Version 1.0 hinbekommen, oder?
Mein Ziel wird es sein, diese Map zu einer Modernen voll ausgestatteten High-Tech Map umzubauen,
ungefähr nach der Bauweise der Hagenstedt Modyfid oder der "Region Celle"
Ist eine Stabile V 1.0 raus, werde ich parallel dazu auch noch eine Version 1.1 Bringen, die ich dem
MoreRealistic-Mod anpassen werde!
Dazu zählt:
-Map fĂźr More realistic-Mod vorbereiten
-Collisonen der Bäume und mancher Objekte wieder herstellen
-Unkraut-Mod wird verbaut
-Reperatur-Mod wird gleich im Händler verbaut
Zur Map:
In Dieser ersten Version ist wirklich fast NICHTS an TECHNIK verbaut und ihr mĂźsst weite Wege zurĂźck legen
um alles los zu werden bzw. zu verkaufen, also bitte erwartet nicht zu Viel und bitte keine Vorschläge was
NEUE und Moderne Sachen angeht!! Wem das zu wenig auf der Map ist, braucht Sie sich ja nicht zu Laden,
bzw. spielen! Wer jedoch den Aufbau der Map mitbekommen mĂśchte ist herzlich eingeladen mitzuerleben,
wie aus der "The Old Fantasy Farmworld" die "The New Fantasy Farmworld" und zu guter letzt
"The Modern Fantasy Farmworld" wird!
Desweiteren habe Ich noch groĂe Probleme mit den Grafikresourcen der Map! Aus diesem Grund auch die Beta Version,
da ich das/die Problem(e) noch nicht gefunden habe. Aber vielleicht schaut sie sich ein erfahrener Modder die Map
mal im GE an und kann mir weiter helfen....wer weiĂ!
Bis jetzt in der Map sind enthalten:
-groĂer Hof mit Getreidesilo (standard Fruchtsorten)
(dort kĂśnnt ihr Ballen und Stroh verkaufen, Saatgut und DĂźnger kaufen! Auch die HĂźhner laufen munter Ăźber den ganzen
Hof und wollen natĂźrlich mit Weizen und Wasser versorgt werden!)
-Kuhweide mit Mischfuttersilo
(Dort bekommt ihr GĂźlle und Mist zum DĂźngen, Wasser-Mod ist verbaut! Die FuttertrĂśge sind aufgeteilt:
Rechts NUR MISCHFUTTER und SILAGE, links NUR GRAS und HEU!! (Trigger mßssen schräg angefahren werden,
erfordert etwas Ăbung) ALLES wird vom Durchfahrtsgang erledigt, auch das EINSTREUEN!!! Ausmisten gibt es bei
diesem Stall nicht, da dieser einen Sickerboden hat, die Miste fĂźllt sich selbst!!! Die Tore Ăśffnen und schlieĂen NICHT
und sind nur DEKO, deswegen ist der Stall an einer Seite auch zu!! Ich hatte erst Ăźberlegt die Tore beweglich zu
machen, aber der Aufwand währe zu hoch und DIESER STALL bleibt eh nicht lange auf der Map!!
VORSICHT: Milch MUSS SELBST ABGEFAHREN WERDEN!!! KEIN LKW der Abholt!!!)
-Schafweide
(Die Schafe mĂźssen auch mit Gras und Wasser versorgt werden.)
-Schnapsbrennerei
(dort nur Gerste und Weizen abladen)
-Raiffeisen-Gereide
(dort alle GETREIDE SORTEN abladen, Wolle verkaufen! Kalk, Saatgut und DĂźnger kĂśnnen dort erworben werden, auch
eure Fahrzeuge dort auftanken)
-RĂźbenfabrik
(hier nur RĂźben abladen)
-Molkrei
(hier natĂźrlich nur Milch abladen!)
-MĂźhle
(hier ALLE GETREIDESORTEN abladen. An der RĂźckseite kann gewonnener Kalk aus dem Fluss erworben werden!
-Gärtnerei
(hier kann Stroh/Heu, Stroh/Heu-Ballen, Mist, GĂźlle, Gras, RĂźben und Kartoffeln verkauft und DĂźnger und Saatgut
erworben werden!
-Klärwerk
(hier sollte eigentlich Klärschlamm/Gßlle erworben werden, Trigger funktioniert aber noch nicht wie er soll, sorry!)
-Raffenerie
(hier wird nur Raps abgeladen! Tanken kann man hier noch nicht, das kommt erst später!)
-Verladebahnhof
(ALLE gängigen GETREIDESORTEN!)
-Alte Schlachterei
(dort ist NOCH KEIN TRIGGER verbaut, kommt aber dann noch!)
-Raiffeisen Landhandel
(hier kĂśnnt ihr alles an Maschinen erwerben, was in euren Modsordner reingeht! Platz fĂźr die Halle des SchadensMods
habe Ich hinter dem Händler im Zaun gelassen! WaschstraĂe ist vorhanden, Verkaufstrigger ebenfalls. Fahrzeuge
werden beim zurßcksetzen auf dem Feld neben dem Händler erscheinen.)
-BGA
(Wie eine BGA funktioniert wisst ihr ja hoffentlich! Aber Vorsicht: DIE BGA ist nur zur HĂLFTE benutzbar(Absicht!)
Desweiteren habe Ich hinten rechts noch Platz fĂźr den plazierbaren Ballenschredder gelassen!)
-Sand und Kieswerk
(dort kĂśnnt ihr Sand, Erde und Kies laden um die 2 Baustellen auf der Map zu versorgen!)
-2 Baustellen
(Die eine wird dann mal die Schweinemast, die andere die Neue BGA!)
-Dorf mit Burg und Aussichtspunkt
(ja, wer genug Zeit hat kann dort mal gucken, aber da ist nicht so wirklich was los und alles eher nur Deko!
-Alter Pferdehof
(im alten Schuppen links neben dem Hof in der hintersten Ecke, kann noch Stroh und Heuballen abgelden werden.
Die Miste ist nur DEKO!!)
Zusatz Info:
-Water-Mod verbaut
-GĂźlle-Mist-Kalk-mod verbaut
-Doortrigger verbaut
-WoolPaletteCollector verbaut
-kein Verkehr/FuĂgänger (Ihr kĂśnnt euch frei bewegen (Absicht!))
Die Startfahrzeuge sind nicht der Brßller, aber man kann damit Spielen!! (Vielleicht ändere ich die Noch, Stimmt doch einfach Ab!!)
So, Wir denken das war es erst mal, ansonsten immer den Helpicons nach....die Helfen euch dann auch!
Mit in der Gepackten Datei sind die Mods die ihr fĂźr diese Map benĂśtigt! Einfach alles in den:
(Win7) Dokumte/My Games/FarmingSimulator2013/mods
...Ornder kopieren und los gehts!!
Getestet haben wir die Map natĂźrlich auch....nicht zu 100% aber die wichtigsten Funktionen funktionieren so, wie sie
sollen und das wichtigste ist: DIE "log.txt" bleibt Fehlerfrei!!!
Solltet ihr trotzdem Fehler in eurer "log.txt" haben, die Map startet nicht, oder ähnliches, kontaktiert uns einfach und
wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite....sofern wir kĂśnnen!!
Zuletzt mĂśchte Ich mich noch bei allen Moddern und Mappern bedanken, die es mĂśglich gemacht haben, das diese
Map Ăźberhaupt entstehen konnte....vielen vielen DANK!!! Ganz besonderen Dank geht an unser Team-Oberhaupt
MartinBigM500 fßr die tollen gebauten und umtexturierten Objekte und Gebäude! Auch Ein besonderer Dank geht
an unser Partner Team DDS-Modding, das mir beim Programmieren der Trigger usw. immer Tatkräftig zur Seite stand!
Euer Thunder vom GCG Modding-Team!!
http://uploaded.net/file/ful672h7
"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding
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