Fahrzeug Pack SĂźdhemmern v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Fahrzeug Pack SĂźdhemmern v 1.0

Postautor: maki1234 » 13 sie 2014, 08:35

Obrazek


Fahrzeug Pack fßr die Sßdhemmern Map und die Porta Westfalica Map. Da viele Spieler Schwierigkeiten mit der Ernte und dem Transport der auf diesen beiden Maps verbauten Frßchten hatten und haben, habe ich aus den Originalfahrzeugen einige ausgewählt und modifiziert, so dass alle Frßchte geerntet und transportiert werden kÜnnen.

Dabei habe ich die Skinns der Fahrzege etwas verändert, damit diese im Spiel von den Originalfahrzeugen unterschieden werden kÜnnen. Andere kleinere Veränderungen verdienen nicht der Erwähnung und stammen aus dem privaten Gebrauch.

Das Fahrzeugpack umfasst folgende Fahrzeuge:

Krampe BBS 900 (flache Version)
Deutz 7545 Mähdrescher mit Schneidwerk
Krone BigX 1000 mit 2 Schneidwerken
(Besonderheit: Das EasyCollect zum Mais hächseln UND fßr die Ernte von Hopfen und Energieweide. Das XDisc6200 fßr die Ernte von Klee und Luzerne, KEIN Gras, musste raus)
PĂśttinger MX 6
Kroeger HDK 302
SRB 35

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, habe ich Bilder beigefĂźgt, aus welchen sich alle Fruchtsorten und eine Beschreibung der Fahrzeuge ergibt. Bitte ansehen!



Die heruntergeladene ZIP muss zunächst entpackt werden und DANN die darin enthaltenen ZIP in den Modordner.


Bei mir liefen die Fahrzeuge ohne LOG-Fehler! Sollten bei jemandem welche auftreten kann dies auch an anderen Mods im Modordner liegen.

Viel Spass beim Spielen.

GMCW

http://www.modhoster.de/download/pWR6Y


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Modpacki”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 13 gości