Viehtransporter VT6 v 1.1

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Viehtransporter VT6 v 1.1

Postautor: maki1234 » 01 gru 2014, 16:10

Obrazek

Ich biete euch hier einen kleinen zierlichen Viehtransporter an, den ich mit Hilfe von 2 anderen Mods erstellt habe, dem FSM-Pronar Kurier 10 und wie zu sehen sein wird dem eigentlichen Mod Selbstbau Anhänger von TuneWar.



Es bleibt weiterhin ein Eigenbau. Mit dem Anhänger könnt Ihr Schweine, Rinder und Pferde transportieren.Er eignet sich sehr gut für kleine Höfe, da er mit seinen Maßen durch jede Tür passen sollte :)

Update: Version 1.1

Auf Grund einer netten Bitte eines Users wurden nun auch die Tierarten Wildschweine und Gänse hinzugefßgt
.



Es handelt sich um mein erstes Experiment, sprich Mod und hoffe das Ihr, solltet Ihr den Fehler finden, sie mir verzeiht.



Informationen:

Maße: ca 4.5m x 2.30m x 1.50m

Volumen : 6 Schweine

3 Rinder

3 Pferde

18 Gänse in Kisten

6 Wildschweine

Holzart: Eiche rustikal



Feature:

- Rampe ist senkbar

- Beleuchtung 3.1 verbaut



Genhmigungen zur Verwendung der Texturen, Scripte, Anbauteile habe ich von TuneWar und dem FSM Chef Chefkoch eingeholt.





http://www.modhoster.de/download/Uu9KE


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Inne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 4 gości