Krone Turbo 2500 v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Krone Turbo 2500 v 1.0

Postautor: maki1234 » 09 lut 2015, 16:20

Obrazek

Hallo zusammen!

Heute darf ich euch den (aus dem LS 13) bekannten Krone Turbo 2500 präsentieren. Er wurde von unknown000, Steyrmodder und -Domi als Steyr Hamster in den LS 15 konvertiert und von mir zum Krone Turbo 2500 umgebaut. Die Freigabe dafßr ist vorhanden.
Es handelt sich hierbei um einen gebrauchten Ladewagen der Firma Krone. Er kommt mit einem Fassungsvolumen von 25.000 l und ist mit Gras, Heu, Stroh, Häckselgut und Hackschnitzeln befüllbar. Der Ladewagen verfügt über die LS 15 Standardskripte; das heißt Beleuchtung, Blinker, dynamische Füllplane, Reifenstaub und Reifenpartikel, sowie Dreckttextur sind verbaut. Der Ladewagen ist beim Händler ab 12.000,- LS erhältlich. Die täglichen Unterhaltskosten belaufen sich auf 20,- LS.
In diesem Sinne viel Spaß beim Laden,

Ferdi

Funktionen und Eigenschaften:
Fassungsvolumen: 25.000 lPreis: 12.000,- LS
Unterhaltskosten: 20,- LS/Tag
Waschbar
Dynamische FĂźllplane
Voll funktionsfähige Beleuchtung und Blinker
Beladbar mit: Gras, Heu, Stroh, Häckselgut und Hackschnitzeln

Credits: faerdi, unknown000, Steyrmodder und -Domi
Rechtliches: Da ich nicht der alleinige Modder dieses Modells bin, kann ich fĂźr dieses Modell keine generelle Freigabe erteilen. Vor weiteren Umbauten und VerĂśffentlichungen sind daher die Modder um Freigabe zu bitten!

http://www.modhoster.de/download/IJfO7


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Samozbierające”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 22 gości