Krone ZX 450 GL v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Krone ZX 450 GL v 1.0

Postautor: maki1234 » 12 lis 2014, 15:47

Obrazek



Krone Ladewagen ZX 450 GL



Da es mich geärgert hat, dass keine Krone Ladewagen mehr in LS15 vorhanden sind habe ich den Bergmann Carex umgeskinnt und ein paar zusätzliche Veränderungen vorgenommen.



Was wurde zusätlich gemacht:



Sammelgeschwindigkeit verdoppelt
Reflexionen und Spiegelungen komplett entfernt
Ladevolumen wie original auf 43.000 Liter erhĂśht
Leistungsbedarf wie original auf 160 PS gesetzt
Zusätzlich zu Gras und Stroh kann jetzt Silage, Häckselgut und Hackschnitzel geladen werden
Reifen und Unterlegkeile in den Mod integriert



Wer die original Gras- und Strohaufnahmen verwenden will Ăśffnet bitte die Krone_ZX_450GL.xml und lĂśschst die Zeile 71: <fillScale value="2"></fillScale> und schon sammelt er wieder die gewohnte Menge.



Bekannter Fehler: Mir war es nicht mĂśglich, aus der Datei bergmannDecal_specular.dds den Schriftzug Carex 38S zu entfernen. Deshalb kann man diesen als Kontur leicht unter dem neuen Schriftzug ZX 450 GL sehen wenn die Sonne direkt darauf scheint. Sollte jemand von euch in der Lage sein dies zu beseitigen so mĂśge er sich bitte bei mir melden. Danke



Sollte ihr noch Fehler entdecken, Wünsche oder Änderung haben so schreibt mir eine PN oder schaut bei www.modding-welt.com vorbei.
hinzugefĂźgt am 12.11.2014 von supershorty


http://www.modhoster.de/download/hGvQx


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Samozbierające”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 21 gości

cron