Absetzrahmen v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Absetzrahmen v 1.0

Postautor: maki1234 » 29 gru 2014, 08:49

Obrazek

Hi



Hier habe ich einen Absetzrahmen. Der Rahmen selber hat keine Funktionen. Er dient nur als Grundgestell fĂźr Aufbauten jeglicher Art.

Absetzanimation ist enthalten. In der xml mĂźssen nur die Indexe angepasst werden.

Normalerweise kann man jedes Gerät auf den Rahmen setzen.

Breite 2,3m Länge:3,74 m



Dieser Absetzrahmen darf ohne Nachfrage in Mods verbaut werden, unter folgenden Bedingungen:

Die Form, die Größe und die Textur des Rahmens, des Hauptkollis und der Abstützung dürfen dabei nicht verändert werden.

Aus folgenden GrĂźnden:

Einheitlichkeit wird gewährleistet,
Maße sind an den MAN und den Dolly angepasst,
Austauschbarkeit wird gewährleistet
Wiedererkennbarkeit ist gegeben
ein Qualitätsgrundstandart wird eingehalten
es wird eine Normung erreicht
Die Abstßtzung ist entsprechend angepasst und es wßrde bei Veränderungen zu Problemen mit den anderen Kollis kommen und der Rahmen wäre nicht mehr verwendbar

Urmoder in den Credits angeben.

Kenntnisse im Umgang mit dem GE ist erforderlich.

Ich gebe den Rahmen frei, da ich anderen die MÜglichkeit geben mÜchte, eine Vielzahl an entsprechenden Modellen und Geräten zu bauen. Ich alleine habe nicht die Zeit dafßr. Was gut ist und was nicht werden dann die Downloadzahlen zeigen.

Wer der Meinung ist, er muss einen Blumentopf draufbauen, soll es tun. Man muss ja nicht jeden Mist runterladen.



Wem der Rahmen nicht gefällt soll sich einen eigenen bauen und soll sehen wieviel Arbeit drin steckt.

Viel Spass


http://www.modhoster.de/download/G0izt


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Naczepy”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 1 gość