MAN TGS Kipper mit Anhänger v 1.4

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

MAN TGS Kipper mit Anhänger v 1.4

Postautor: maki1234 » 09 lut 2015, 16:15

Obrazek




Bullet_toggle_minus
Login
Username
Password

Kostenlos Registrieren
Passwort vergessen?

Mit freundlicher UnterstĂźtzung von:

Same
Deutz Fahr
Lamborghini
Herbert Dammann GmbH
Stapel GmbH
OPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH
Rauch
KĂśckerling
Claas
Horsch
Same
Deutz Fahr
Alle Hersteller anzeigen

Landwirtschafts Simulator 15
jetzt vorbestellen!

Zuletzt bedankt

AGS Map
Ags-map--3
34 Danksagungen

Krone Turbo 2500
Krone-turbo-2500--2
4 Danksagungen

Steyr Hamster 8023 KS
Steyr-hamster-8023-ks
15 Danksagungen



Empfohlene Seiten & Partner
Bullet_toggle_minus

Magistrix - Das Musik Portal
Super Mario spielen
Zugtier.info
LS-Network
Offizielles Forum
FSM-Team
Qualitäts - Mods
Gadarol
NKB Modding
Alex2009.de
TuckSim Map
Simulatortipps
ls-mapsource.de
Alle Partnerseiten anzeigen

MAN TGS Kipper mit Anhänger Mod fßr Landwirtschafts Simulator 15

Beschreibung
3 Änderungen
14 Bilder
4 Videos
Credits
17 Specializations
1 Dateien ~ 34,4 MB

1.308 Downloads heute
8.993 Downloads gesamt
85 Kommentare
667351

MAN TGS Kipper mit Anhänger v 1.4
Empfehlung:
Anzeige

!Bitte erst die Beschreibung lesen um Euch & mir unnötigen Balast/Ärger zu ersparen. Da ich wenn nur mit meinem Sohn zusammen spiele, habe ich nicht so die Möglichkeit den Mod ausgiebig zu testen. Diese Bitte geht somit an Euch und hoffe auf wirklich anständige sowie konstruktive Kritik oder Vorschläge. Versuche dann das mir mögliche um zu setzen!



!! Aktueller Patch fĂźr den Landwirtschats-Simulator 2015 ist Voraussetzung !! Update zum Landwirschafts-Simulator 2015



EDIT Version 1.4:

Partikel Animation nochmal Ăźberarbeitet (war fehlerhaft),

*xml's leicht Ăźberarbeitet,

Beide Geräte haben ein Logo bekommen, an dem ersichtlich ist,das sie mit dem Universal Prozess Kit kompatibel sind. (siehe Bilder)

storePic's ßberarbeitet (kompatibilität zu UPK nun auch visuell beim Händler ersichtlich;

EDIT Version 1.4 ENDE

Hallo zusammen,



hier stelle ich Euch meinen MAN TGS 18.440 Kipper-LKW sowie einen passenden Fliegl TMK Kipper-Anhänger zur Verfßgung. Der hat alle Standart-Licht-Funktionen mit entsprechender Armaturenbeleuchtung. Zudem ist es im Multiplayer mÜglich, sich als Beifahrer mit ßber die Map chauffieren zu lassen. Der MAN hat auch mehr Bodenfreiheit als der "Standart-LKW". Die Reifen wurden leicht ßberarbeitet: keinen Glanz mehr auf den Gummis, Breitreifen vorne am LKW.

Besonderheiten sind bei beiden, das sie fĂźr das Universal Process Kit kompatibel gemacht wurden.

Hauptsächlich fßr die Mod's von Rosenthaler_ROS und mor2000.

Dementsprechend kĂśnnen beide auch etliches an Fruchtsorten laden.

Alternativ-Set ohne UPK- Fruchtsorten: MAN TGS S-Kipper mit Anhänger

Wer das UPK und die Mod's der oben genannten Modder nicht nutzt, bekommt unter Umständen einige WARNING's in der Log angezeigt. Diese beziehen sich dann auf nicht auffindbare fruittype's der Game Engine. Ist kein Beinbruch und beeinträchtig das Spielgeschehen keineswegs.

Folgende Fruchtarten lassen sich aktuell bei dem Set laden:

wheat, rape, maize, barley, chaff, potato, sugarBeet, silage, woodChips, grass, dryGrass_windrow, grass_windrow, barley_windrow, wheat_windrow, manure, forage_mixing, forage, apfel, kirsche, pflaume, erdbeere, birne, cucumber, orange, tomato, marmelade, obstwein, quellwasser, fertilizer, seeds, seeds2, pellets, sand, gravel, kies;

Weitere sind in den i3d's verbaut aber nicht aktiviert, da von mir nicht genutzt. Kann bei bedarf ruhig geändert werden.

Fßr manche der oben genannten habe ich ebenfalls das Partikelsystem angepasst (dazu zählen nicht die Obst & Gemßse Sorten). Zu 100% perfekt ist mir dies nicht gelungen, aber es schaut weder total daneben aus noch steht es fßr mich nicht im Fokus. Mir ist da die Funktionalität des Gesamtpaketes dann schon wichtiger



Von mir verwendete Zusatzmods fĂźr dieses Pack (Links):

Universal Process Kit, Apfelmod, Obst & Beeren, Verarbeitung & Verkauf, Lagerhallen, GemĂźsezucht, DĂźnger & Saatgut Produktion, Holzpellets-Automat, Fabrik FĂźr DĂźnger Futter & Diesel



Wer jetzt meint: „schon wieder ein MAN“ dem sei von mir gesagt: „bau einen anderen LKW in der LS15 Qualität oder gar besser. Wenn er Dir nicht passt, dann musst Du ihn auch nicht herunterladen“. Ich habe mich eben auf den Kleinen LKW, der von Giants liebevoll in den LS 15 integriert wurde, eingeschossen.



Für das Pack dienten mir ausschließlich Modelle vom aktuellen Landwirtschafts-Simulator 2015. Zudem entspricht es keinerlei realen Vorbildern, sondern nur meiner Fantasie. Ähnlichkeiten sind aber nicht ausgeschlossen.



Wem das Set gefällt soll spaß damit haben. Allen anderen lege ich nahe: Finger weg und sucht etwas anderes.





MfG SpeedySC1978


http://www.modhoster.de/download/vogEb


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Duża Ciężarówka”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 7 gości