NH Draper45 v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

NH Draper45 v 1.0

Postautor: maki1234 » 26 lis 2014, 15:18

Obrazek


Hallo Freizeit Farmer

Ich habe mal das New Holland Schneidwerk NH Superflex Draper 45 aus dem Spiel geholt weil es mich stĂśrte nur mit 10 KM/H zu dreschen.

Es ist so eingestellt das man jetzt ca 14 KM/H beim dreschen fährt.

Sonst habe ich nichts dran gemacht, weil ich es so in Ordnung finde.

Wem das jetzt nicht gefällt nimmt bitte weiter ein anderes und muss es nicht laden. Die LOG dßrfte sauber sein.

Ich werde da auch weiter nichts dran machen,also bitte keine es kĂśnnte noch Farbwechsel und und....

Die Geschwindigkeit kann jeder schnell selbst ändern, dazu die newHollandDraper45.xml Üffnen und folgende Zeile: <speedLimit value="14" /> auf die gewßnschte Zahl einstellen.

Verändert aber bitte niemals Daten am Originalspiel. Nur an Mods, sonst geht das Spiel im Multiplayer nicht mehr,oder das Spiel kann auch Schaden nehmen.



Da es ja ein Gerät aus dem Original Spiel ist, kann das Schneidwerk im Rahmen der Erlaubnis von Giants weiter umgebaut werden usw.

Eine Nennung fßrs Ingame bringen als Mod wäre OK ist aber nicht erforderlich, ich mach das zum Spass und nicht fßr mein EGO.

Viel Spass beim Ernten

http://www.modhoster.de/download/AYwSC


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Hedery”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 4 gości

cron