Deutz Serie 5 TTV v 2.0 BETA

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Deutz Serie 5 TTV v 2.0 BETA

Postautor: maki1234 » 16 lut 2015, 10:02

Obrazek


Hallo zusammen!

Heute darf ich euch eine neue Version der Deutz Serie 5 TTV vorstellen. In dieser Version sind die beiden Ausführungsvarianten TTV 5110 und TTV 5130 enthalten, welche neben der Standardausführung auch als Pflegeschlepper oder mit Frontladerkonsole verfügbar sind. Modelltechnisch basiert die neue Traktorreihe auf dem Hürlimann XM 130. Die Traktoren kommen mit 110 bzw. 130 PS und machen sich gut auf kleinen bis mittleren Betrieben. Mit stilvollem und kraftvollem Auftreten setzt die Serie 5 TTV neue Maßstäbe im Bereich Effizienz, Produktivität und Komfort. Sie besticht durch bekannte Standardfunktionen und blieb in Tests logfehlerfrei.
Die neuen Modelle der Serie 5 TTV sind ab 80.000,- LS beim Händler erhältlich. Die Preise fßr das neue Flaggschiff, den Deutz TTV 5130 beginnen ab 100.000,- LS. Gegen einen Aufpreis von je 3000,- LS sind die beiden Schlepper nun auch mit der bekannten Frontladerkonsole von banbi und Assassine (aus dem Modhub) erhältlich und eignen sich somit noch besser fßr den täglichen Arbeitseinsatz im Stall oder an der Biogasanlage. Auch fßr Arbeiten im Bestand stellt Deutz auf Wunsch gegen einen Aufpreis von 5.000,- LS eine Traktorvariante mit Pflegebereifung zur Verfßgung.

Diese Version trägt die Versionsnummer 2.x BETA. Dies sind meine ersten Versuche im Bereich der 3D Modellierung, daher wollte ich mir zunächst Feedback einholen, wie die neue Front ankommt. Falls gewßnscht, werde ich das Modell weiter umbauen und auf dem Gerßst des Lamborhini Nitro aufbauen, bei dem zusätzlich die Arbeitslichter (vorne und hinten) besser mit der Deutz-Reihe ßbereinstimmen. Als Version 2.0 ist im Moment der fertiggestellte Umbau (mit korrekter Beleuchtung) geplant.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Ackern,

Ferdi

Eigenschaften und Funktionen:
Preise: 80.000,- bis 103.000,- LS
Unterhaltskosten: 70,- bis 90,- LS/Tag
Waschbar
Voll funktionsfähige Beleuchtung, Blinker und Rundumleuchten
AusfĂźhrungsvarianten: StandardausfĂźhrung, mit Pflegebereifung oder mit Frontladerkonsole
Leistung: 110 bis 130 PS
Reifenstaub und Reifenpartikel vorhanden
Logfehlerfrei
Betaversion!

Veränderungen zur V1: Es wurden die Modelle der Traktoren überarbeitet. Die Front sollte dem Original nun besser entsprechen. Weitere Änderungen an den Lichtern sind in Planung!

Sonstiges: Bei der Downloaddatei handelt es sich um einen .zip Ordner, der vor Benutzung entpackt werden muss! Alle fĂźnf Traktoren (Deutz TTV 5110, Deutz TTV 5110 mit Frontladerkonsole, Deutz TTV 5110 mit Pflegebereifung, Deutz TTV 5130 und Deutz TTV 5130 mit Frontladerkonsole) sind als einzelne Dateien darin enthalten.

Rechtliches: Dieser Mod basiert auf einem originalen GIANTS Modell und ist daher prinzipiell fĂźr jegliche weitere Verwendung freigegeben. Jedoch bitte ich um Beibehaltung der Credits. Bei Verwendung der Frontladerkonsole bitte vorher bei banbi und Assassine um Erlaubnis fragen!

http://www.modhoster.de/download/ztKrt


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Deutz/Lamborghini”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 7 gości