Deutz Fahr 7250FL v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Deutz Fahr 7250FL v 1.0

Postautor: maki1234 » 17 gru 2014, 15:13

Obrazek



Frontlader: Kann LS15 Original Frontlader nutzen

Basis DF7250

Gewicht: 14t

Geschwindigkeit: Etwas langsamer als das Original max. 55km/h

Motor: Ca.280PS bei 2200RMP

Etwas stärkere Motorbremse

Kotfluegel vorne entfernt

Licht/ Blinker usw. + Innenraum Beleuchtung funktionieren.

Preis: 264200

Unterhalt: 234

Farbwahl fĂźr Felgen ist zewcks Multiplayer (Auf unserem Server haben wir ein: "DAS IST MEIN DEUTZ" Probem). Da ein Deutz GrĂźn sein will /muss (wie auch immer) habe ich mich hier fĂźr die Lackierung der Felgen entschieden.

Log: Singleplayer ist sauber

Server: Es kann auf dem Server zu Warnungen kommen. Es handelt sich hier bei um die selben fehler die auch bei Original Fahrzeugen auftreten kĂśnnen. Beispiel: Radlader / Frontlader usw. attacher / clip ... blablabla ... wer das weg haben mĂśchte kann sich ja mal beim Publischer als Scripter bewerben!



Die Rechte am Mod liegen alleim beim Publisher! Wir sind nur gedultete Gäste mit der Erlaubniss Spielinhalte zu modifizieren! Fßr Anregungen und evtl. bei mir nicht aufgetretene Fehler u.o. Hinweise bin ich jederzeit offen.

Wer ein Problem mit dem Mod melden mĂśchte kann dies gerne tun jedoch bitte mit LOG-Post. Kommentare wie: es lagt bei mir oder da passiert son Ding's => sind leider nicht hilfreich...

Ein Deutz ist fĂźr mich GrĂźn und ich werde keine Rundum-Lackierung in den Mod einfĂźgen! Wer eine derartige Funktion haben mĂśchte weiss wo er den Editor findet.

FĂźr den Fall das du diesen Mod editieren mĂśchtest wird lediglich darum gebeten auf die UrsprĂźngliche Version der Fairness halber hinzuweisen. Zum Bleistift: => Copyright by Publisher / ModV.1 by MeNotU. [LINK]

Wer ein Video zum Mod machen mĂśchte: Bitte den Link per PN an mich :) vielen dank und viel Spass mit dem Mod^^









_________________________________________________________________________________________

HINWEIS:

Es handelt sich hier NICHT um eine Forstedition! Das Fahrzeug kann dafßr eingesetzt werden, doch wer glaubt er kann mit voll ausgefahrenen Frontlader und Bleifuss Bäume ßber die Map transportieren ohne Beachtung der StVO ist hier falsch!

Die 14 Tonnen reichen aus um hohe Gewichte zu heben im Zweifelsfall Gegengewichte einsetzen! z.B. Maxwell 2t, hier auf Modhoster zu finden! Das ergibt bis zu 4t mehr gewicht + absenken, dann kippt das Fahrzeug auch nicht bei Schwerlast es sei denn... (siehe oben)^^ Der neigungswinkel während der Fahrt ist gewollt. Es ist ein Traktor und kein Manta mit Sportfahrwerk!

http://www.modhoster.de/download/xQF5o


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Deutz/Lamborghini”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 7 gości