New Holland Duży zestaw

Awatar użytkownika
dj_media
Super VIP
Super VIP
Posty: 763
Rejestracja: 20 cze 2010, 17:20
Lokalizacja: Warmia
Podziękował: 19 razy
Otrzymał podziękowań: 146 razy

New Holland Duży zestaw

Postautor: dj_media » 09 wrz 2015, 16:53

Jest to naprawdę duży zestaw ciągników. Modele są wprost z gry, ale są trochę poprawione, a sama gama modelowa znacznie poszerzona.
Paczka jest naprawdę pokaźna, o takiej gamie modelowej można tylko marzyć aby była standardowo w grze.

Link:
https://www.dropbox.com/s/xl9uuv7h2cppk7r/NH_Fleet_Spartan086_090B.zip?dl=0
http://www.modhoster.de/file/xAE44

Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek


Opis jest dość długi i niestety po niemiecku :(

New Holland Bundle V 0.9 BETA

VORWORT
So ... Ich habe bis zu einem Punkt, wo ich gearbeitet habe und arbeitete an diesem Mod für Monate zu kommen ... aber es wird einfach nicht immer abgeschlossen sein. Ich werde nie 100% zufrieden mit ihm, aber es könnte nur gut genug, um "nützlich" dor anderen Menschen sein. Also habe ich beschlossen, es zu laden und sehen, welche Art von Antwort, dass ich ... Wenn Sie wie Blau, I hop Sie dieses mögen.

MOD BESCHREIBUNG
Vielleicht Sie blau? Wenn Sie nicht wie blau, können Sie wahrscheinlich aufhören zu lesen :)
Aber wenn Sie wie blaue ... Schauen Sie sich diese dann:

Dieser Mod enthält 10 verschiedene Traktormodelle.
T4 (Tier B, "Powerstar") 55 bis 75 PS
T4 (Tier A, klein wenig größer) 85 bis 115 PS
T5 95 bis 115 PS (plus ein "abgestimmt" Bonus mit 135 PS)
T6 140 bis 160 PS (4-Zylinder-Motor)
T6 155-175 PS (klein wenig mehr / größere, ein 6-Zylinder-Motor. Und dazu eine "abgestimmt" Bonus mit 208 HP Haus)
T7 170 bis 210 HP (basierend auf GIANTS T6, Case IH Puma und einer Motorabdeckung durch Remkoe (?) finden Sie in diesem mod: T7.270 )
T7 220-270 PS (breiter Motorabdeckung)
T8 300-390 HP (nicht "GENESIS" -Serie, mit alten Auspuff, dieselbe wie die Case IH Magnum)
T9 390-670 PS (auch ältere Modell mit gleichen Auspuff unter dem Case IH Quadtrac)

EIGENSCHAFTEN
37 Traktoren zur Verfügung!
Rund um 1 für jede 15 PS zwischen 55 und 670 PS! Brauchen Sie etwas blau mit über 100 HP? Wie über die T5.115? Brauchen 240+ HP? Wie über die T7.260?
Gearbox Mod fertig!
Jedes Modell mit zahlreichen verschiedenen Getriebeeinstellungen, die vom 24x24 Dual Command kommen fand auf der T4.55 an die CVT Auto Command Transmission des T7.270 und dem 16,2 voller Power Shift des T9.670.
Passen Sie Ihre Traktor!
Ändern Sie das Erscheinungsbild Ihres Traktors! Brauchen Sie noch einen Frontlader? Drücken Sie einfach "K". Nicht wie jene vorderen Kotflügeln? Schlagen Sie "J", um sie zu verstecken.
Reiten Sie Ihren Traktor!
Kippen Vorderachse und geringen Federweg, kombiniert mit steifen Federn sorgen für eine viel realistischere (aber bei weitem nicht perfekt! Es tut uns leid!) Fahrt.
Patch 1.3 ready!
Reifenreibung auf 1,5 eingestellt. Also, wenn Sie hart drehen, während er 50 km / h werden Sie nicht nur ins Rutschen kommen, werden Sie umkippen!
(teilweise) Doppelräder
Doppelräder auf T8.330, T8.390 und die meisten der T9s. Ich weiß nicht wie Doppelräder sehr viel, so dass keine Doppelräder für die T7S und unten. Aber zögern Sie nicht, es selbst zu addieren, wenn Sie große Räder gefällt! :)
(teilweise) Cabin Kontrollen
Umzug Kabinenteile wie Gas- / Bremspedale, Shuttle-Hebel, Handgashebel, und Joysticks. Alle mit beliebten Mods wie Getriebe und Antriebssteuerung integriert. HINWEIS: Dieser Teil ist noch nicht fertig, und vielleicht nie sein.

ERFORDERLICH MODS
- keine -

EMPFOHLENE MODS
1. Getriebe und / oder Drive Control
2. Real Terrain mod by OEB Modding

UNTERSTÜTZUNG
Ich werde nicht hinzufügen / ändern / löschen Zeug wegen "Anfragen". Ich werde jedoch Fehler zu beheben, die das Spiel abstürzen, einzufrieren, zu verlangsamen und so die Mod nutzlos. Andere Fehlerbehebungen / Optimierungen usw. vielleicht nie veröffentlicht. Ich war ein bisschen zu ehrgeizig für eine einzelne Person mod und das ist wahrscheinlich so weit, wie ich jemals bekommen. Einfach testen und sehen, was Sie denken, wenn Sie es nicht mögen, schicken Sie es direkt in den Papierkorb. :)

Sorry für die lange Beschreibung ...

ÜBERSETZUNGEN
PS. Ich bin in die Herstellung richtigen Übersetzungen suchen. Wenn Sie diese Mods auf Deutsch, Polnisch, Russisch (oder andere) übersetzen möchten. Verwenden Sie nicht zu übersetzen Werkzeug! Ich hätte tun können, dass ich mich .. wenn Ihr das wieder wett bearbeiten modDesc.xml und PM mir einen Download-Link bitte. Ich werde die Übersetzung in der nächsten Version hinzufügen und tragen Sie Ihren Namen in den Credits.

"COPYRIGHT"
Ich behaupte, keine Rechte an den Inhalten dieser mod. Fast alle Modelle und Texturen sind Giants Original FS15 Inhalte mit kleinen Anpassungen dieses Mods Anforderungen. Einige Skripte sind nicht von mir gemacht, und das sind (hoffentlich) alle in den Credits Abschnitt vorhanden. Die Skripte ich geschrieben habe, kann verwendet werden, und frei editiert werden. Ich habe ein paar Modellteile und Texturen von Grund auf neu gemacht, aber fühlen Sie sich frei, um sie in Ihrem eigenen Mods zu verwenden, wenn Sie möchten.

Fühlen Sie sich frei, um auf anderen Websites hochladen, aber halten ursprünglichen Download-Link und Beschreibung!

BEKANNTE PROBLEME / fehlende Teile
1. Abziehbilder für die T7, T8, T9 und Motorabdeckungen fehlen.
2. Cabin Bedienelemente sind nicht annähernd fertig.
3. Keine passenden Frontgewicht Pack für die T7S.
4. Doppelräder nur auf eine sehr begrenzte Anzahl von Zugmaschinen und NICHT als Toggle-Teile zur Verfügung.
5. Kann nicht T6 Frontzapfwelle zu deaktivieren (fehlt eine gute 3D-Modell).
6. Traktoren schütteln (mehr oder weniger), vor allem, wenn das Füllen eines Anhängers angebracht, wahrscheinlich, um Feder / Dämpfer-Werte bezogen.
7. Das Modell für den Motordeckel / Motorhaube des kleinen (170 bis 210 PS) T7S ist falsch.
8. Dach auf T7S falsch sind (?).
8. Scheinwerfer auf allen T7S falsch sind (unter Verwendung von T8-Scheinwerfer).
9. Statische Licht auf T8s und T9s sind falsch (Scheuklappen meistens).

Fragen Sie nicht, warum ich loslassen, mit all diesen Fragen habe ich bereits gesagt, dass ich irgendwie mit diesem Mod getan. Entweder ich loslassen, wie es ist, oder es wird einfach nie freigegeben werden (denn es wird nie zu 100% fertig ... :( ). In Abhängigkeit von der Antwort, die ich bekommen werde ich entweder nur fix Wichtige Fragen und Release v1.0 oder wenn ich eine gute Antwort, ich könnte etwas Energie zu halten, daran zu arbeiten ein wenig länger zu finden.


CREDITS
MODELS / Texturen
Giants (~ 95% aller Modelle / Texturen), Remkoe (?) (T7 Motordeckel / Motorhaube mesh).
SCRIPTS
Saty (universalToggleParts.lua)
fozzy691 (joystick.lua Script als Basis für meine cabinControls.lua Skript)
fozzy691 (caseIH260.lua Script als Basis für FLink.lua verwendet
JoXXer, fruktor (cabinSuspension.lua)


Jeśli przydałem się możesz postawić piwo i dodać pomógł. To cię nic nie kosztuję, a mnie motywuje do lepszej pracy.

Wróć do „New Holland”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 3 gości