Tutotial zum manuellen abtanken eines Mähdreschrs v 1

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Tutotial zum manuellen abtanken eines Mähdreschrs v 1

Postautor: maki1234 » 16 sie 2014, 13:26

Obrazek


Sehr verehrte Modhostergemeinde,

hier präsentiere ich euch ein kleines aber feines Tutorial, indem man lernt, einen Mähdrescher die Funktion zu geben das Korn manuell abzubunker.

Ich finde das es nicht schwer ist diese Funktion einzubauen, denn man braucht keine wirkliche erfahrung im Modding, also wer lust hat den Simulator auch als Simulator zu nutzen ist hier genau richtig. Wer dies als unnĂśtig betrachtet, dem rate ich in die ModĂźbersicht zurĂźckzugehen und weiter zu scrolen und keine Zeit zu verschwenden.

Ihr benÜtigt den Giants Editor, Winrar o.ä. und natßrlich noch Notepad++.

Ich wßrde es sehr schÜn finden, wenn ihr das Tutorial auf anderen Seiten verÜffentlichen wßrdet, da ich denke, dass jeder davon profitieren kann. Bitte ladet es jedoch nur mit direktek Download hoch und nicht ßber uploaded.net oder ähnliche zeit und nervenrauende Anbieter.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit diesem TUT und hoffe, dass man alles gut verstehen kann und keine Fehler passiert sind, obwohl es schon getestet wurden. Wenn doch bitte in den Kommentaren schreiben, damit ich es verbessern kann. Fehler möchte ich entschuldigen, denn wir sind ja alle nur Menschen.

Ein Dank geht an TGEG, der mir hier im Forum die Idee egeben hat und es getestet hat. Außerdem geht ncoh ein Dank an den Autor der .lua.


http://www.modhoster.de/download/NtrTX


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Poradniki-&-Tutoriale (FAQ)”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 1 gość