Konstruktor spline

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10547
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2751 razy
Kontaktowanie:

Konstruktor spline

Postautor: maki1234 » 05 sie 2014, 20:34

Obrazek
Hallo Modhoster-Gemeinde,

der SplineStreetConstructor als Weiterentwicklung des StreetConstructor ist soweit reif, dass er getestet werden kann. Damit kann man Strassen anhand von Markern auf der Map erstellen. Diese Marker werden mit dem Programm über kubische Polynome zu Straßen verbunden. Die Funktionen sind in der beiliegenden Anleitung (PDF) beschrieben.
Da es noch einige Verbesserungs-Ideen gibt, hier erst mal als beta-Version.

Die Parameter können in .INI Dateien gespeichert werden. Zum Ausprobieren habe ich eine INI-Datei und eine eigene Straßentexturen beigefügt. Die INI-Dateien sind an die Daten des StreetConstructors angepasst; die StreetConstructor-INIs können gelesen werden.

Das Arciv entpacken und irgendwo auf dem Rechner speichern. Im Mods-Ordner hat es keine Funktion, weil es ein Programm und kein Mod ist.

Inhalt:

SplineStreetConstructor_1.1.exe Programm
Anleitung_SplineStreetConstructor_1.1.pdf Anleitung

Strasse.ini Beispiel-IniDatei zum Ausprobieren
Strasse_Kuhhof3b_Source.i3d Beispiel-Datei fĂźr erzeugende Shapes
Strasse_Kuhhof3b_Source.i3d.shapes Shapes dazu
Strasse_Kuhhof3b.i3d Beispiel-Datei fĂźr erzeugte Strasse

Road_51.dds: Straßentextur mit Seitenlinien
verge_diffuse.dds: Straßenrand


Viel Spaß beim Mappen.

Gruß
TracMax

http://www.modhoster.de/download/d7xkV


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Programy”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 2 gości