Savegame Editor v 1.0.2

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10547
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2751 razy
Kontaktowanie:

Savegame Editor v 1.0.2

Postautor: maki1234 » 04 maja 2014, 10:15

Obrazek

Sprache: Deutsch

Version: 1.0.2



Installation:

Da dies ein Programm ist und kein Ăźblicher Mod, muss das Archiv entpackt werden. Der Ort ist vollkommen egal. Darin befinden sich zwei Dateien, einfach Doppelklick auf die Savegame_Editor.exe.



Funktionen:

- Geld und Kredit änderbar

- Silobestände lassen sich fßr alle Sorten verändern

- Man kann (alle) Felder kaufen und verkaufen

- Backups werden erstellt, sollten Probleme beim ändern auftreten

- Wachstumsgeschwindigkeit änderbar***

- Saatgut lässt sich einstellen, dass es nicht verderben kann***





Funktionsweise:

Wenn ihr das Programm startet, wählt ihr euer Savegame aus.

Hier kĂśnnt ihr auch einen benutzerdefinierten Pfad angeben, wenn euer Savegame nicht in einem Standard-Pfad liegt.

Anschließend könnt ihr die Werte ändern und Speichern.

Solltet ihr Probleme feststellen, sprich euer Savegame ist nicht mehr vorhanden oder lässt sich nicht mehr starten, kÜnnt ihr mit dem Button "Savegame wiederherstellen" den Ursprungszustand wiederherstellen.

***WICHTIG: Mit veränderter Geschwindigkeit kann man im Multiplayer nicht spielen! Darum gibt es die Funktion "Wachstumsgeschw. wiederherstellen", womit ihr die Geschwindigkeit wieder zurßcksetzen kÜnnt!
Ansonsten gilt hier: Angaben in Millisekunden bis ein Feld einen weiteren Wachstumszustand erreicht.

Beispiel: Standardwerte der Getreide auf Hagenstedt:

36000000 => 36000000/1000 = 36000 Sekunden

36000 / 60 = 600 Minuten

600 Minuten / 60 = 10 Stunden

bei nem Zeitfaktor von x 120 => 10 Stunden / 120 = 0,083 Stunden = 5 Minuten





Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge gerne per privat Nachricht an mich :)



Nochmal als Anmerkung: Da das Programm in Autoit programmiert ist, gibt es Probleme mit einigen wenigen Antiviren-Programmen. Diese melden leider einen Virus, da Autoit lediglich eine Scriptsprache ist. Darum habe ich im Archiv den Programmcode mitgeliefert.

http://www.modhoster.de/download/xJyNn


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Programy”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 1 gość