Autokran Liebherr Hebegestell v 1.0 Alpha

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Autokran Liebherr Hebegestell v 1.0 Alpha

Postautor: maki1234 » 21 paź 2014, 15:15

Obrazek



Hallo Leute,

hier der funktionierende Autokran inkl Hebegestell, bekannt aus LS 2011.

Genaue Funktionen siehe Video!

Ihr mĂźsst den Mod vorher Entpacken!



Der Mod ist aus LS 2011 konvertiert und hat noch einige Fehler in der Log (werden von mir nicht mehr behoben).


Wenn jemand interesse daran hat die Fehler zu beheben, soll mir bescheid geben und ich stelle dann den mod mit den behobenen Fehlern nochmals zum Download mit seinem Link.



Der Mod darf nur mit Original Downloadlink in anderen Foren zum Download gestellt werden!

Erneutes Hochladen oder Hochladen von einer veränderten Version ist nicht gestattet!

Ihr kĂśnnt mir aber gerne eure Downloadlinks schicken (Fehlerbehebung) dann stelle ich ihn zum Download!

Konvertieren in LS 2015 ist ebenfalls verboten!



ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!



PS: Ihr braucht keine negativen Kommentare zu schreiben, da ich selbst weiß das der Mod noch Fehler hat!





Der mod wurde nicht "geklaut" so wie es viele meinen sondern ich bin sowol derjenige der den mod bereits in LS2011 gebraucht hatt und auch die ganzen anderen versionen von dem Mod erstellt hatt, dies wurde von MH Team ĂźberprĂźft

also Bitte unterlasst die Kommentarre bezĂźglich Modklau da dies nicht stimmt!!!!

http://uploaded.net/file/o3929r2n


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Inne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 21 gości

cron