Sprinterpack v 2.5

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Sprinterpack v 2.5

Postautor: maki1234 » 03 sie 2014, 10:10

Obrazek


Hallo Modhoster gemeinde da ich schon viele anfragen auf mein sprinter pack bekommen habe habe ich mich dazu entschlossen euch das pack zur verfĂźgung zu stellen

was kann das pack ?:

-Fahrzeuge,Geräte,oder sonstiges ( zb auch vom Forstmod die setzlinge) festhalten auf taste"o"

-Rampen zum Drauffahren von Fahrzeugen ( danke An Turbofreak fĂźr das Einbauen und Animieren)

-Kippanhänger (v1) zum laden diverser Frßchte auch Das Häckselgut vom Hacker

-Kleiner Tanden Transport Trailer (ohne Rampen) zum Trasportieren von Anbaugeräten z.b: Frontladertools oder 3 Kisten Setzlinge ( Forstmod) KÜnnen Ebendfalls mit taste "o" festgehalten werden!

-2 Sprinter Varianten 1x Normal ausfßhrung wie im altag zu sehen 1x Mit /.5 Tonnen Zulassung ( fßr zb die geräte da die auch mehr gewicht haben)

-Sprinter Voll Animeirt ( tßren) Danke dafßr An Lindemann der sich damit wochen beschäftigt hat !





so das wars dann auch im groben und ganzen was zu sagen seih den rest findet ihr ja heraus





Es ist verboten das Packet auf anderen seiten zum Doenload zu bringen ohne meine erlaubnis!!!!



Es ist verboten ihn in irgeneiner weise umgebaut oder umgeskinnt usw Zum Download Anzubieten !!!!



It is forbidden to bring the package to other pages on Doenload without my permission!!





It is forbidden to be rebuilt it in irgeneiner or umgeskinnt etc To download To Offer!!








so nun viel spaß mit dem pack und lasst bilder für euch sprechen



besucht mich auch bei FB:

https://www.facebook.com/pages/Harry-de ... e=bookmark

http://uploaded.net/file/gf75373z


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Dostawcze”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 7 gości

cron