Mercedes Benz 220 D v 1.2 Schwarz Weiss

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Mercedes Benz 220 D v 1.2 Schwarz Weiss

Postautor: maki1234 » 25 paź 2014, 08:25

Obrazek



Den Mod hatte ich mal runtergeladen und ich fand ihn einfach geil, leider war die topspeed von knapp 80kmh alles andere als More realistic !!! ich setzte mich also an die XML und änderte dies schnell in 160 KMH !!! Fßr alle die die das nicht kÜnnen!!! an sonsten bleibt alles beim alten





Speed: Von 80 auf 160kmh

Lackierung: Orange- Braun

Special:Mit Mercedes-Benz /8 („Strich-Acht“) bezeichnet Daimler-Benz ihre Baureihen W 114 und W 115. Diese Bezeichnung entstammt dem Erscheinungsjahr 1968. Der /8 erreichte mit knapp zwei Millionen annähernd die gleiche StĂźckzahl wie alle Nachkriegs-Pkw der Marke Mercedes (von 1945 bis 1968) vor ihm zusammen.

Außerdem ist der /8 bis 2011 neben seinem Nachfolger der einzige Pkw, der den VW Käfer beziehungsweise den VW Golf in der deutschen Neuzulassungsstatistik für kurze Zeit vom ersten Platz stoßen konnte: So war der /8 1974 mit 140.127 Einheiten das meistverkaufte Fahrzeug auf dem westdeutschen Markt. Die W 114/W 115 wurden bis 1976 gebaut und von der Baureihe 123 abgelöst. Mittlerweile ist der /8-er ein beliebter Oldtimer.



Autor 3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
MR Umbau: John Barleycorn

Speed Fixiert: Oldcarfan







Darf ßberall hochgeladen und frei verändert werden!!! Informiert mich trotzdem da mir der Benz selber so gut gefällt :)

ALLE AUTOREN MÜSSEN DENNOCH AUFGEFÜHRT WERDEN!!!







Erneut Anmerkung !!!! Wenn von euch jemand zeit hat, vllt kann der ihn in schwarz hochstellen!!!



http://www.modhoster.de/download/Mgj4F


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Osobowe”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 2 gości