Linde Stapler H30D v 2.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Linde Stapler H30D v 2.0

Postautor: maki1234 » 13 paź 2014, 16:00

Obrazek


Hier nun der Linde Stapler H30D der Baureihe 331. Als Anbaugeräte gibt es eine Klammergabel und Schßttgutschaufel von dem Hersteller dazu Kaup. Alle Funktionen (Hubgerßst, Klammergabel und Schuttgutschaufel) kann man mit der Maus bedienen.
Zu dem Vorbauseiten-Schieber der am HubgerĂźst fest verbaut ist kann man an der Klammergabel auch die Zinken verstellen. Die Kisten oder Paletten usw. werden mit der Taste " X " befestigt.
Die Funktion der Schßttgutschaufel erklärt sich eigentlich auch von selbst (auch hier einfach ausprobieren), Frßchte kann er "wheat rape maize barley potato sugarBeet fertilizer seeds kalk woodChip kompost".



Es gibt von mir natürlich die "MR und die Standard Version" Abschließend kann ich nur sagen das der Umgang mit dem Stapler alles nur eine Übungssache ist. Trotz alledem hoffe ich das ihr mehr Spaß als Ärger mit diesem Mod habt.



Support nur Ăźber:

http://www.gaming4fun.info/forum/index. ... 5#post1705







Bedanken mĂśchte ich mich noch bei Thore und Tobi fĂźr die seelische und moralische UnterstĂźtzung, natĂźrlich auch fĂźr die fachlichen bzw. technischen Tipp’s während der Bauphase.
Ein Dank an Lechu,Aranea,Fruktor,Upsidedown fĂźr die jeweiligen Scripte.



Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne

Einwilligung des Urhebers (Lindemann), erneut zu verĂśffentlichen.


FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE.
And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

http://uploaded.net/file/yrxt742o


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Inne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 4 gości