Oberthalbach v 3.0

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Oberthalbach v 3.0

Postautor: maki1234 » 28 paź 2014, 15:15

Obrazek

Oberthalbach - Alte Zeiten v3.0

Eigentlich sollte es nur eine weitere Version mit dem Feuerwehr-Mod geben. Der Feuerwehr-Mod hat es leider nicht mehr geschafft. Da aber einiges an Arbeit bereits in die Map investiert wurde, werden wir sie euch trotzdem anbieten. Was an dieser Version 3 neu oder anders ist, kÜnnt ihr nachfolgend lesen. Fßr die restliche Beschreibung (was schon in der Version 2 enthalten war), lest bitte Bild dort nach. Auch bei den Bildern beschränken wir uns auf Neues/Geändertes. Genaueres lest ihr wie ßblich im Handbßchlein und in der Schnellstarter-Info.

Neues & Änderungen

ChoppedStraw-Mod vorbereitet
Dritter Hof (kleiner Nebenhof) mit weiteren Feldern und Wiesen, Windwasserpumpe vorplatziert, weitere Tierart Gänse
Pferdehof (ohne aktive Bewirtschaftung)
Naherholung/Seebereich mit Verkausmöglichkeiten (Eier, Äpfel, Kartoffeln, Milch)
An den HĂśfen 1 und 2 ein Fahrsilo entfernt und ein fermentingSilo vorplatziert
Trigger im Vehicle-Shop fßr Kostensimulation (fßr user, die zusätzliche Kosten simulieren wollen und sich ein Frontgewicht kaufen und wieder verkaufen.)
Verdorren/Verfaulen ist ausgeschaltet (fßr user die einen älteren Patch nutzen und so nicht den Giants-Mod nutzen kÜnnen)
Bahn gegen -Kolbenfressers- Reko-Zug ausgetauscht
Händler An- und Verkauf, kleine Änderungen
Diverse Futterplätze korrigiert (Fßllen mit Frontladerschaufel)
Weitere Kleinigkeiten
Forst
3 Bereiche fßr Bäume vorbereitet (ein Bereich mit 56 fällbereiten Bäumen)
2 Bereiche fßr platzierbare Objekte vorbereitet (Sägewerk vorplatziert)

BenĂśtigte Mods/DLCs/AddOns

MODS.jpg

Weitere Informationen
Zusätzlich zu dieser Beschreibung hier gibt es ein ausfßhrliches und bebildertes Handbuch im PDF-Format. Wir empfehlen dies zu Lesen, da dort MÜglichkeiten erläutert werden die nicht zum Standard gehÜren, oder sonst schwer heraus zu finden sind. Den Link dazu findet ihr unten im Download-Bereich. In der OberthalbachV2_0.zip ist eine Kurzanleitung "SchnellstarterInfo" enthalten.

BenĂśtigte und nĂźtzliche Mods

Das Modpack zur Map (Startdateien vorbelegt)
Free DLC - Klassiker der Landwirtschaft von GIANTS Software GmbH (Startdateien vorbelegt)
GĂźlle Mist und Kalk Mod (wer es mag, die aktuelle GĂźlleMistMod.zip in den Modsordner kopieren)
PDAFix, fßr die Anzeige zusätzlicher Bestände 1. und 2. Hof; Schweine-, Rinderzucht und Wildschweingehege etc. und neuer Fruchtsorten.
MapDoorTrigger, erforderlich fĂźr viele Tore/TĂźren
Old-Traffic. Den bekannten integrierten Old-Traffic aus Oberthalbach v1.0 und v1.1 haben wir entfernt und dieser kann separat hier als externer Mod bezogen werden. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber den normalen oder den speziellen Traffic mĂśchte.
StopMilkSale, wenn ihr den nächtlichen automatischen Milchverkauf ausschalten wollt.

Wer mit neuerer Technik spielen mĂśchte und noch keine Mods hat, die Hafer, Roggen und Sonnenblumen laden bzw. ernten kĂśnnen, der kann auch das Bild Wiesenfurt - Land unter Modpack nutzen. Dabei entstehen aber Warnungen (invalid fillType), weil das Modpack 2 weitere Frucht-/Frachtarten kennt, die in Oberthalbach nicht registriert sind.

Installation
Die Datei OberthalbachV2_0.zip und die erforderlichen Mods aus dem Modpack und die gewĂźnschten anderen Mods einfach in den Mods-Ordner kopieren.

LOG-Errors/Warnings
Die Map verursacht keine Fehler oder Warnungen, sofern die Mods/Modpacks installiert werden, die in den Startdateien vorbelegt sind.
Der Forst-Mod sollte im Mod-Ordner bleiben, solange ihr OTB3 spielt, weil sonst Spielstände unkorrekt gespeichert werden (Id`s in der vehicles.xml).

Danksagung
Wir danken allen Modern, deren Objekte wir verbaut haben. In der beiliegenden credit.txt sind diese einzusehen. Sollte jemand vergessen worden sein, bitten wir um Nachricht. Weiterhin gilt unser Dank auch GIANTS fĂźr die MĂśglichkeit des Mappen und Modens mit LS.
Mein spezieller Dank geht ans Team, an Marhu fĂźr die sehr guten neuen und erweiterten sripte und an -Kolbenfresser- fĂźr die wunderbaren neuen Objekte.

Weitere credits
MapTreePlacement.lua und Baum-Dummys aus der Forest-Mod SDK, Forstgebäude in der defaultVehicles.xml vorbelegt
Forst-Mod: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax,

Rechte an dieser Map
Die Rechte an der Map bleiben bei TMT. Die Rechte der Objekt-Modder und von GIANTS bleiben davon unberĂźhrt.
VerĂśffentlichung auf anderen Seiten nur mit dem Original-Link hier zu diesem Beitrag gestattet.
Ein Anbieten der Map-Dateien außerhalb von marhu.net, in veränderter oder unveränderter Form, ganz oder in Teilen, ist nicht erlaubt.
Der Map liegt eine ausfĂźhrliche credits.txt bei.

Patches/Test
Diese Map wurde mit Patch 2.0 und 2.1 getestet.

ErstverĂśffentlichung
TMT, 17.10.2014
Downloads
Bild Oberthalbach - Alte Zeiten v3.0
Bild AusfĂźhrliches und bebildertes Handbuch
Bild TMT OTB2 Modpack
Bild aktuelles PDAFix
Bild GĂźlle Mist Kalk Mod
Bild Oldi-Traffic
Bild Den nächtlichen automatischen Milchverkauf stoppen
Bild Tiertransporter fĂźr Schwein, Rind, Wildschwein
- Free DLC - Klassiker der Landwirtschaft von GIANTS Software GmbH
- MapDoorTrigger bei vertexdezign.net oder bei modhoster.de
- ChoppedStraw-Mod



Viel Spaß beim Ackern

wĂźnscht TMT

http://uploaded.net/file/23i23osq


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

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