SĂźdharz v 1.1

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SĂźdharz v 1.1

Postautor: maki1234 » 27 paź 2014, 16:08

Obrazek



Verbesserung in V1.1: Hochsilos funktionieren nun korrekt, man erhält eingelagertes Korn


Wer bereits die 1. Version runtergeladen hat, bitte ich die neue Version der Map runterzuladen, euren Spielstand kĂśnnt ihr weiterspielen!
Auch benĂśtigt ihr noch den MapSuperSiloTrigger:
http://vertexdezign.net/forum/wsif/inde ... b6d3#files

Ich bitte um Entschuldigung fĂźr die Unannehmlichkeiten!
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(fĂźr alle neuen die die Version V1 nicht heruntergeladen haben gehts hier los:)

Hallo,

nun ist es endlich soweit, die langersehnte und beliebte Map aus LS ist nun endlich LS13 ready!!!

Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet, ich denke aber das Ergebnis der langen Arbeit kann sich sehen lassen!
Durch die Veränderungen mit den UVs musste viel ausgetauscht werden, die Straße war unbrauchbar geworden. Da ich es persönlich nicht geschafft habe eine neue Straße mit Maya zu bauen, hatte ich schon abgeschlossen mit der Map das sie nicht mehr für LS13 rauskommt.
Aber dann kam der SplineStreetConstructor von TracMax und hat alles geändert! Das Programm ist dermaßen fantastisch das ich wunderschöne Straßen erstellen konnte, besser könnten sie gar nicht werden! Auch konnte ich die in LS11 vereinfachte Straßenführung nun richtig gut darstellen, an einigen Stellen werdet ihr es sehen das das Profil und angrenzende Umgebung ganz neu gemacht ist! Die Texturen sind wie in echt auch durchgehende -, gestrichelte -, fehlende Markierungen, Randsteine, Bordsteinkanten, Gewege, usw.
Also nochmal vielen Dank fĂźr das tolle Programm, sonst wĂźrde es die SĂźdharz - Map (LS13) nicht geben!


Inhalt:
- 4-fach Map
- StandartfrĂźchte + Hafer & Sonnenblumen (eigene Textur)
- 5 DĂśrfer
- 60 Felder
- stark verbesserte Strassen! (Vergleich LS11)
- Gewege
- neue Leitplanken
- realistische Getreidepreise auf Stufe Mittel
- KĂźhe (Herrmannsacker) Milch wird abgeholt
- Hßhner (Buchholz), Eiersuche natßrlich im Stall, Verkauf der Eier an der Gaststätte in Buchholz am Ortsausgang Richtung Stempeda
- Schafe (Petersdorf), Futtertrog und Wollepalette sind auf der Weide, hier mßsst ihr das Tor Üffnen, Verkauf der Wolle auf dem Gelände des Landhandels Petersdorf
- mehrere Scheunen auch in anderen DĂśrfern
- Fahrzeuge/Geräte werden direkt auf den Hof geliefert
- Landhandel Petersdorf (im Westen) einzige Annahmestelle fĂźr Kartoffeln/RĂźben
- Landhandel Stempeda (im Osten)
- alte MĂźhle (Norden)
- "Super"-Getreidespeichersilo fĂźr StandartfrĂźchte, am Hof (oben) und 2 Silos fĂźr Hafer und Sonnenblumen
- Dßnger- und Saatgutdepot ebenfalls im umzäunten Hof (oben)
- am Landhandel Petersdorf besteht ebenfalls die MĂśglichkeit KĂśrnerfrĂźchte aus dem Lager zu entnehmen
- BGA/Silo/Misthaufen/Gßllebecken auf einem Gelände, direkt neben der Kuhweide
- Stroh einstreuen im Stall auf dem BGA Gelände (auf der Seite die mit Eingang beschildert ist)
- Fahrsilo mit Silagefunktion
- Stroh/Grass/Maishäcksel/Ballen bei BGA verkaufbar
- Tore/Türen zum öffen und schließen
- fliegende Flugzeuge, schwimmende Enten
- Solaranlage auf Hallendach bringt Geld
- keine verdorrten Felder mehr
- keine kaufbaren Felder mehr
- Sounds
- Verkehr
- fließender Fluss
- Wasser am Bach/Wasserbehälter/Pumpe entnehmbar
- neue PDA-Karte mit Symbolen
- und vieles mehr ...




folgende ZIP-Dateien werden zusätzlich benötigt damit die Map ordnungsgemäß funktioniert (diese ZIP-Dateien müssen auch in den normalen Modordner!):
MapDoorTrigger:
http://vertexdezign.net/forum/wsif/inde ... fce1#files

PDAfix:
http://lsmods-2013.com/pda-fix-v-2-5-2/

MapSuperSiloTrigger:
http://vertexdezign.net/forum/wsif/inde ... b6d3#files



zu empfehlen aber nicht unbedingt nĂśtig:
MapSoundTrigger:
http://www.modhoster.de/mods/mapsoundtrigger--2

PDA Erweiterung Futterlager:
http://www.modhoster.de/mods/pda-erweit ... utterlager







Hinweis:
-Helfermodus ist nur zu empfehlen wenn man vorher drumherum 1-2 Runden gemäht hat, da z.B. Bäume direkt neben den Feldern!

-fßr die neuen Frßchte benÜtigt man Fahrzeuge/Geräte die dafßr ausgerßstet sind!



DankeschĂśn:
Ich mÜchte mich hiermit bei allen Moddern bedanken, von denen ich Gebäude/Objekte auf meiner Map verbaut habe!!!

PS: Falls ich jemanden vergessen haben sollte bei den Credits fßr ein verbautes Modell zu erwähnen, mÜchte ich mich entschuldigen das war dann keine bÜse Absicht. Wen ich noch eintragen soll, der kann sich einfach melden und ich trage ihn ein!



Map darf unter Verwendung dieses Links, auch in anderen Foren zum Download gestellt werden! Keine weiteren Downloadlinks erlaubt!!!
Änderungen dürfen nicht zum Download angeboten werden!!!

KEEP ORIGINAL LINK!!! Mod may be available for download using this link, in other forums!
Changes may not be offered for download!!!



Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim spielen mit meiner Map!!!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen Sheldon



http://uploaded.net/file/8ieq15t3


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

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