Grimme Multitrailer 190 v 1.0 MR

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Grimme Multitrailer 190 v 1.0 MR

Postautor: maki1234 » 23 paź 2014, 15:59

Obrazek



Grimme Multitrailer
Soo Leute heute ist es soweit hiermit stelle ich euch passend zur Kartoffelreinigung den Grimme
Multitrailer zum Dl

Der Multitrailer ist aufgrund seines geringen Einsatzgewichtes optimal zum Abfahren von schwereren
AgrargĂźtern wie Kartoffeln oder RĂźben geeignet, desweiteren verfĂźgt der Multitrailer Ăźber Seitenklappen
die zur Reduzierung der FallhĂśhe des Erntetgutes dienen um z.B. Druckstellen an Kartoffeln zu vermeiden
die Klappen schließen sich automatisch bei einem Füllvolumen von 8000l. Der Multirailer hat eine
Kapazität
von 25 to und ist mit einer Nachlauflenkung ausgestattet, auch in Gebäuden mit einer geringen DachhÜhe
findet der Multitrailer seine Einsätze da es durch die Bandentleerung kaum hÜhen Begrenzungen gibt im
vergleich zu Kippern.

Der Multitrailer wurde mit Shader Tipping ausgerĂźstet um ein ziemlich reales BefĂźllen und entleeren zu
ermĂśglichen.


ohne ShaderTipping Funktioniert der Anhänger nicht korrekt!!!!!
Shader Tipping DL Link
Download ShaderTipping bitte mit Rechte Maustaste link Speichern unter oder Alternativ beim Fortuna
im ModHub gucken

Ich mĂśchte mich noch bei meinem Team *Underground Modding * und bei dem Gaming4fun Team
sowie bei meinem Scripter Upsidedown bedanken fĂźr diverse Tipps beim Bau sowie diverse Streams
und Videos Ihr seid echt Spitze Jungs und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit fĂźr LS 15
mit einer so einer geballten Teamarbeit wir man sicherlich noch einiges Bewerkstelligen kĂśnnen und
nun genug mit dem gesabbel. *ach bevor ich das vergesse der BlueIce hat mir noch ein nettes
vorstellungsvideo gemacht lieben dank

Mfg BlueSky

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des
Urhebers (BlueSky),
erneut zu verĂśffentlichen.





FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE.

And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL


http://uploaded.net/file/ugilx8pr


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Na ziarno”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 6 gości

cron