Joskin 26 50 S V 1.0 Sattelversion

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

Joskin 26 50 S V 1.0 Sattelversion

Postautor: pablo096 » 25 paź 2013, 19:10

Obrazek
Obrazek

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/HhQNDcjD2gw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

So Leute hier ist mein „Joskin 26/50 S“ als Sattel Version. Das Modell ist kompl. neu gebaut und hat mit all den anderen Modellen nichts zu tun. Es sind ein Menge Detail’s dazu gekommen, sollte man aber auch schon auf den Bildern sehen. Was ich damit meine es ist kein aufgescalter 22/45 oder ähnliches.

Er hat eine Liftachse, auf 80% eingestellt. Die Animation wie Schleppkette, die Kettenwelle hinten dazu. Alle Zylinder fßr die Heckklappe incl. Verriegelung, Häckselklappe vorn geht auf und zu. Die Kurbel fßr die Stßtzen bekam auch eine Animation.
Input Bindings sind
Liftachse
<input name="liftachse" category="VEHICLE" key1="KEY_v"
Häckselklappe vorn
<input name="close" key1="KEY_m" button="" />
<input name="open" key1="KEY_k" button="" />
Beleuchtung normal V3.1
Beladen kĂśnnt ihr ihn mit “chaff” und “grass_windrow”
Ladevolumen beträgt 50 m3

Bedanken mĂśchte ich mich noch bei dem Lindemann Team, fĂźr die seelische und moralische UnterstĂźtzung, natĂźrlich auch fĂźr die fachlichen bzw. technischen Tipp’s während der Bauphase.

Ich hoffe ich habe mit dem Neubau des Joskin euer Interesse getroffen. Mit pos. oder neg. Meinungen habe ich kein Prob. solange sie sinnvoll sind und nicht so ein Schwachsinn hergeben, wie es leider zu oft hier gibt.

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Lindemann), erneut zu verÜffentlichen.

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

http://uploaded.net/file/bg7dvs7h

Wróć do „Naczepy”