Deutz Fahr 6095 HTS v 1.0

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Deutz Fahr 6095 HTS v 1.0

Postautor: maki1234 » 26 cze 2014, 20:29

Obrazek


Deutz-Fahr 6095 HTS

Die neuen Case-Drescher sind super, aber für die Maps, die ich spiele doch zu groß. Da ist der 6095 HTS mehr als genug. Ich hab ihn ein wenig verbessert, um wieder etwas mehr Spaß am Spiel zu haben. Aus den Reaktionen auf meinen 5465 H habe ich gesehen, dass es ein paar wenige Gamer und Deutz-Fans gibt, die noch Wert auf einen soliden Drescher legen:

- Häcksler eingebaut (StrawSpec von Templaer): auf den stehenden Drescher schalten und Taste M drßcken

- Partikelsysteme (Ersteller unbekannt) fßr Häcksler und den Kornelevator durch schÜnere ersetzt

- vernßnftiges Lenkrad und Control-Panel von CryteX mit geänderter Optik eingebaut (nicht mehr ganz die "schwarze HÜhle" :-)

- Sound geringfßgig verändert

- Reifenstaub, wenn er auf Feldern fährt

- fĂźr die, die aus der Kabinensicht fahren wie ich: zuschaltbares Arbeitslicht vorne (bei eingeschaltetem Fahrlicht auf Drescher schalten und Taste 5 drĂźcken) sowie Kabinenbeleuchtung mit Ziffernblock 9, Anfangsposition Innenkamera verbessert (das Einschalten von zu vielen Lichtquellen kann das Spiel schon mal zum Ruckeln bringen, ist aber ein allgemeines Problem im LS)

- realParticleSystem fĂźr den Auspuff von Leithner/Modelleicher eingebaut. Da er mir dann doch zu sehr qualmte, hab ich wieder die original Partikel eingesetzt. Immerhin hat er ja schon zwei Auspuffrohre ;-) Die real Particle-Dateien sind noch im Ordner - wer sie in der xml tauschen will, kanns tun.

Eins noch: ich bin kein Profi-Modder und verdiene damit kein Geld, habe nur meine Anforderungen in dem Drescher verarbeitet, weil sich niemand bislang an die Deutz-Fahr gemacht hat. Der Drescher ist fßr die, die ähnlich denken wie ich. Wer hier eine neue vÜllig ßberperfektionierte Maschine erwartet, soll sich einen Mod mit 40MB runterladen und Claas oder JD fahren.

Das Arbeitslicht ist verbesserungswßrdig aus verschiedenen Grßnden, ßbersteigt allerdings meine in kurzer Zeit erworbenen Fähigkeiten - aber wie gesagt: der Drescher ist fßr meine Bedßrfnisse....



Der Mod darf nicht woanders wieder zum Download gestellt werden.

http://www.modhoster.de/download/UsNox


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Deutz”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 7 gości