Deutz 5465 H v 0.7

Awatar użytkownika
maki1234
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 10546
Rejestracja: 11 paź 2011, 16:32
Lokalizacja: Małopolskie
Podziękował: 187 razy
Otrzymał podziękowań: 2746 razy
Kontaktowanie:

Deutz 5465 H v 0.7

Postautor: maki1234 » 10 paź 2014, 15:52

Obrazek



Hallo,

hier hab ich fĂźr euch den Deutz 5465 H mit Schneidwerk und Maisgebiss. Es gibt nicht viel dazu zu sagen denn Ihr kennt ihn ja alle. Deswegen schreib ich mal was anders ist als bei den standart.

Kornklappe kann man Üffnen, alle Geräte sind waschbar, Beleuchtung (Blinker) hinzugefßgt, Häckseln und fßr die Inndoor-Spieler habe ich noch eine Fßllanzeige eingebaut.

Schneidwerk mit Einzugsanimation

Passendes Maisgebiss mit einzugsanimation.

Einen Schneidwerkswagen hab ich nicht mit beigelegt da es sehr viele hier zum Dl gibt.



Macht auf der Standart MAP keine Fehler, die Log bleibt auch sauber.Sollte ich was ßbersehen haben oder habt ihr Verbesserungsvorschläge bitte PN an mich.

FĂźr Maper: Wenn ihr ihn als Starfahrzeug fĂźr euere Map mitgeben (auch eingebunden) wollt dann dĂźrft ihr das natĂźrlich.

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- DraudĹžiama /kelti ĹĄ/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

PraĹĄome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!



- Je zakĂĄzĂĄno vklĂĄdat tento mod znovu, a to i ve zmnnĂŠ form! ProsĂ­m pouĹžijte povodnĂ­ odkaz ke staĹženĂ­!

http://www.modhoster.de/download/urs6X


"Zawsze programuj jak gdyby osoba zajmująca się twoim kodem w przyszłości była agresywnym psychopatą, który wie gdzie mieszkasz." - Martin Golding

Wróć do „Deutz”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 40 gości

cron