Raba 250 Final

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

Raba 250 Final

Postautor: pablo096 » 15 mar 2013, 07:28

Obrazek

Hallo LS Fans
Heute ist es so weit die V2 des Raba250 steht bereit fĂźr euch.

Was wurde umgebaut. V1
*Heckhalterung fßr Ersatzrad + Reserverad *Motorenabdeckung Seitenteile *Unterbodenschutz *Skin verändert *Hitzeblech verbaut
Änderungen V2
*Heckhalterung fßr Ersatzrad wurde verändert (Zylinder schlugen in Rahmen) Copyright Klau Skinski
*Rundumleuchten 2 StĂźck verbaut
*Beleuchtungsanlage verändert
*LED wurden verbaut
*Sound überarbeitet Startsound dauert etwas also Lautsprecher laut und genießen.
* Ein großes Dankeschön gilt meinem Modder, der nicht namentlich genannt werden möchte (nennen wir Ihn Mister .S), zum erstellen der Teile ( Rammschutz/ Hitzeblech/Kleinteile). Alle Rechte was die Teile anbelangt liegen ausschließlich bei Ihm. Ich bitte dieses zu respektieren.
*Lichtgitter verbaut/gefertigt Klau Skinski Copyright Klau Skinski
*Fahrverhalten nochmals angepasst (Unterschiede zwischen Pad u. Tastatur sind nach wie vor)
Der Raba 250 ist eine Arbeitsmaschine und kein Rallye Modell das heißt eine angebrachte
Eine realeFahrweise ist Voraussetzung, mit voller Kraft in den Kurven oder beim abbiegen fahren.
Dieses Modell darf in dieser Version nicht erneut hochgeladen werden Rammrahmen und Heckaufbau sowie Lichtgitter sind meine Werke und dĂźrfen nur nach Absprache und schriftlicher Freigabe verbaut werden.
Dieses Modell ist die Finale Version es werden keine weiteren Versionen folgen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Modell und maximalen Spielspass.
Gruß Klau Skinski
Unter Verwendung des Originallinks darf der Mod auch auf anderen Seiten

http://uploaded.net/file/efdb6tg7



Wróć do „Raba/Dutra”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 26 gości