Fiatagri 90-90 V 2.0 BETA

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

Fiatagri 90-90 V 2.0 BETA

Postautor: pablo096 » 25 cze 2013, 11:21

Obrazek

Hier habe ich fĂźr Euch den V2 - BETA Umbau eines Fiatagri 90 - 90
der Grundmodell stammt von Chris P. und wurde im laufe seines LS Lebens bereits mehrfach umgebaut .Und von verschiedenen Leuten zum DL angeboten.


Das hier ist nun die V2 - BETA des Fiatagri 's
Er hat vielfache Wechselbereifungen , klappbare Warntaffeln , einen ausblendbaren Industrie Frontlader, und das ein oder andere Gimick , man kann die "alten" Geräte mit PowerShaft attacher anbauen sowie die LS13 Version PTO es werden beide Varianten attacht.
In der V2 sind einige Kleinigkeiten hinzu gekommen wie z.B. zuschaltbare Gewichte bis 150 kg. max. desweiteren hat er in der V2 eine Fh dazubekommen und es wurde die RUL umgesetzt was ich ja bei der V1 vergessen hab ;o). und diesesmal dreht sich auch der Zapfwellenstummel mit sowie der Schlepper läuft .

V~2 Beta weil die FH noch nicht 100% läuft mit "allen " Frontanbaugeräten das liegt anscheind aber an den Geräten. Ich werd weiter schauen ob man das noch anders hinbekommt. ! !

Auf vielfachen Wunsch einiger User der LS Community habe ich diese V~2 gemacht.... ,als kleinen Hofhund den man ggf. auch fßr andere arbeiten ausser Mist und Rundballen verladen einsetzen kann. z.B. Fßr kleinere oder mittlere Betriebe ist er vielfältig einsetzbar durch die Wechselbereifung als Pflege oder hauptschlepper auf dem Hof

Auf ES Limiter sowie Operating Hours wurde bewusst verzichtet.
Da es die meisten wichtigen Scripte bereits als "Globale" Scripte gibt
die sich in die entsprechenden Fahrzeuge selbst einragen.

So nun aber genug viel Spass mit dem Mod

Und fßr die die wieder jammern muessen .. Der Mod ist so wie einige User die mit der V1 Spass haben / hatten ihn haben mÜchten .. Wenn Er Euch nicht gefällt ladet Ihn nicht runter so einfach ist das !!


Credits :


Mods :

Fiatagri : Urmod von Chris P. /LS11 Umbau : modelleicher - schlueterfan / edit LS13 : BTS - Butters Tunning Schmiede

Frontlader : von Kreters Island

Umbauten und Skinveränderungen fßr das Fiatagri Modell : BTS - Butters Tunning Schmiede


Scripte :

modelleicher ; Sven 777b ; Manuel Leithner ; Desperados93

Alle erforderlichen Freigaben soweit mĂśglich wurden im Vorfeld eingeholt,fĂźr die erteilten Freigaben mĂśchte Ich mich hier nochmals Bedanken ! ! ! Besonders bei modeleicher von Schwabenmoddding ! ! ! .


HINWEISE:

ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!

DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

NOTES:

IT IS NOT ALLOWED THIS MOD ON OTHER WEBSITES AGAIN upload!
IT IS NOT ALLOWED TO EDIT THIS MOD UNAUTHORIZED AND TO PROVIDE FOR DL!

THE MOD MUST MENTION ANYWHERE IN THE CREDITS OFFERED!
DO THE MOD ANYWHERE USING THE ORIGINAL DL-LINKS ARE OFFERED!

NOTE:

NON E 'CONSENTITO questo mod su altri siti web ANCORA caricare!
NON E 'CONSENTITO PER MODIFICARE QUESTO MOD NON AUTORIZZATO E PREVEDERE DL!

IL MOD deve menzionare in qualsiasi parte del CREDITS OFFERTI!
DO IL MOD dovunque usando il ORIGINALI DL-link sono proposti!

UWAGI:

Nie wolno tego moda na innych stronach internetowych AGAIN zaladowac!
Nie wolno edytowac tego MOD NIEAUTORYZOWANEGO i zapewnic DL!

MOD musza podac w dowolnym miejscu w KREDYTÓW OFEROWANYCH!
NIE MOD NIGDZIE uzyciu oryginalnego DL-LINKI SA OFEROWANE!

http://uploaded.net/file/v4qgtzss



Wróć do „Fiat”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 2 gości