Gemeinde Rade

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

Gemeinde Rade

Postautor: pablo096 » 30 sty 2014, 09:33

Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek

Moin.

Nach langen Stunden vorm Bildschirm, stellen wir euch nun unsere Map zur VerfĂźgung.
Leider muss ich sagen das sie noch nicht perfekt ist, wir jedoch amende unsere Geduld sind und die
Sich eingeschlichenden Fehler nun nicht mehr selektieren KĂśnnen, was wir aber sicherlich noch in der V.2 machen werden.

Naja .. zur Map:
Die ist unsere Erste Map .. und wir wollten ein detailreiche und auch realistische Map bauen, ich hoffe das ist uns hiermit gelungen. :-)
Performancetechnisch haben wir sie bis zu maximum optimiert und ausreichend getestet. Quasi ist diese nicht nur eine Map fĂźr High Performance-PC`s sonder fĂźr Jedermann spielbar!
Ihr findet einen zentralen Hof und einen weiteren Reiterhof am Haupthof angelehnt. Weiter im Sßden befindet sich noch eine BGA! Die Insel im Norden ist nicht Befahrbar uns somit nihct zu bewirtschaften (dafßr habt ihr dann genug andere Flächen.;-)
Ich möchte aber nicht zu viel erzählen ;-), überall sind Deatils verbaut und für euch als optische Überraschung gedacht:-)
Da wir noch leidenschaftliche LS 11 Spieler sind haben wir sie auchnur fĂźr LS 11 geschaffen!

Alle Mods die Ihr braucht sind mit Beigepackt ... da manche nicht mehr zu finden sind!
Nen riesen Dank an alle modder, desen Objekte auf der Map verbaut sind!Ohne Euch wäre sie Optisch nie so gelungen.

so und nun viel Spass mit der Map!
Ach ja .. und konstruktive Kritik ist gern gesehen :-)

Pobierz



Wróć do „Zagraniczne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 4 gości

cron