Fortschritt E516 Pack v 1.0

Awatar użytkownika
Gregorian
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Podziękował: 146 razy
Otrzymał podziękowań: 2197 razy

Fortschritt E516 Pack v 1.0

Postautor: Gregorian » 20 maja 2012, 09:33

Obrazek
[center]
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/grtN3e8zJRs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Moin Moin und Tach jesacht liebe LS-Zockergemeinde,

heute mĂśchte ich Euch mein LiebhaberstĂźck den Fortschritt E 516 im Pack mit Schneidwerk und Trailer zum DL anbieten. Es handelt sich um 3 zip-Dateien. Also bitte vorher entpacken!!

Alles ist wieder zu 100% MP-fähig, was aus die Bilder beweisen und 100% Fehlerfrei.

Fßr alle Neugierigen mÜchte ich auch hier wieder betonen, dass es sich nicht um MODKLAU und abkupfern oder sonstiges handelt. Der Urmodder wird selbstverständlich in den Credits benannt werden und es muss sich also niemand auf den Schlips getreten fßhlen!

Und eine letzte Vorbemerkung fĂźr alle Kritiker:

Ich weiß sehr wohl, dass ein 516er keinen hydraulischen/automatisch klappenden Korntankdeckel hatte, dennoch muss man mit der Zeit gehen und dem Fahrer einige Annehmlichkeiten gönnen.

Über eine ehrliche Bewertung und Danksagung würde ich mich sehr freuen.

Zur Geschichte:

Durch einen dummen Zufall habe ich in Mecklenburg Vorpommern, in einer kleinen Scheune ein Relikt aus längst vergangenen Tagen entdeckt. Dort stand ein total verwahrloster und sehr herunter gekommener Mähdrescher. Sofort habe ich mich in den E516 verguckt und konnte ihn fßr einen schmalen Taler käuflich erwerben. Das Schneidwerk und den passenden SWW bekam ich gleich mit dazu. In mßhevoller Kleinarbeit konnte ich nun beginnen, dieses Fragment eines mal sehr schÜnen Dreschers wieder aufzuarbeiten.

Was wurde getan:

Der Motor wurde generalßberholt, komplette Mechanik ßberholt und teilweise erneuert, technische Raffinessen eingebaut, sämtliche Scripte erneuert und optimiert, als kleines Schmankerl wurde eine animierter Bunkerabdeckung (Korntankabdeckung) verbaut, Halteseile der Bunkerschnecke (Pipe) erneuert, sowie ein paar neue Schriftzßge aufgebracht.

Zum Lackieren sollte er nicht, da ich finde, dass dem Drescher so der Charme verloren geht!

Funktionen:

Taste K: Strohreißer / Strohschwad

Taste O: Korntank öffnen / schließen

Taste N: Leiter ein / ausklappen

Num 1-3: Blinker

Num 5: Arbeitslicht vorn

Num 6: Arbeitslicht Pipe

Pos 1: RUL

Taste F: Licht / Fernlicht

Fruchtsorten: Gerste, Weizen, Raps, Mais, Triticale, Sonnenblumen

Das Schneidwerk blendet automatisch bei Gerste, Weizen, Triticale die Halmtrenner und bei Raps und Sonnenblumen automatisch den Rapstisch ein.

Spezialisierungen:

motorized

steerable

combine

hirable

aiCombine

honk

foldable

strawSpec

ESLimiter

operatingHours

beleuchtungV3.1

toggleAnimatedParts

fuelllevel

biso

attachable

Credits:

Modell Drescher und Schneidwerk: Tornado

Edit und Skin: Bauer Hooorst

Beleuchtungsscript V3.1: Sven777b

Schneidwerkstrailer: Bauer Hooorst

Bedanken mĂśchte ich mich bei allen, deren Scripte ich verbauen durfte, bei Tornado und natĂźrlich beim

TEAM FARMER & FRIENDS fĂźr die Tests und Tipps!

Schlusswort:

Wie immer lege ich keinen Wert auf sinnfreie Kommentare und Modanfragen, Es wird nach derzeitigem Stand auch keine V2, V3, V4 usw geben.

Zudem habe ich aus PerformancegrĂźnden auch auf FeuerlĂśscher, Besen, Schippen, Kanister etc verzichtet.

So nun viel Spass mit dem Modpack und frĂśhliches Ernten mit der guten OSTALGIE-TECHNIK.

DIESER MOD DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DL ANGEBOTEN WERDEN, aber nur mit Orginal-DL Link!

Bitte nutzt den originalen Download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- DraudĹžiama /kelti ĹĄ/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

PraĹĄome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakĂĄzĂĄno vklĂĄdat tento mod znovu, a to i ve zmnnĂŠ form! ProsĂ­m pouĹžijte povodnĂ­ odkaz ke staĹženĂ­!

http://uploaded.to/file/aeitg35a
[/center]

Wróć do „Fortschritt”