Porsche Standard Traktor V 2.0

Awatar użytkownika
pablo096
Stara Gwardia
Stara Gwardia
Posty: 16383
Rejestracja: 05 maja 2010, 18:10
Podziękował: 396 razy
Otrzymał podziękowań: 1416 razy

Porsche Standard Traktor V 2.0

Postautor: pablo096 » 03 lip 2013, 18:49

Obrazek

Hay liebe Ls11 freunde,
Ich habe Heute fĂźr euch einen Porsche Standard umgeschriben (Mit Erlaubnis siehe Bilder) Es gab davor keinen Porsche Traktor fĂźr Ls11 nur einen fĂźr Ls13 also setzte ich mich ans Script und begann das ganze ding umzu schreiben.

Wenn ihr eine ReadMe sprich Instakations Anleitung braucht sie ist im Mod einfach die .Zip öffnen das Text Dokument auf den Desktop ziehen und Öffnen. WICHTIG NUR DAS TEXT DOKUMENT!!!
Diesen Mod will ich eigentlich NICHT Weiterendwickeln auser bei Grossen Bugs oder Fehler.
Ein Fehler ist mir bekannt das der Traktor immer nach Rechts einlengt ich habe schon diverse Einstellungen probiert gewicht einzelne Werte in der Porsche.xml geändert aber es bringt nichts. der Wert:
<wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="0" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.55" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.5" lateralStiffness="35.0" />
<wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="0" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.55" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.5" lateralStiffness="35.0" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="0.8" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.6" lateralStiffness="35.0" />

<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" radius="0.8" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.6" lateralStiffness="35.0" />
Habe ich Manuel hinzugefügt er war auf 10 aber es Geht einfach nicht dieser Wert MACHT KEINE VERRÄNDERUNGEN NICHT WICHTIG!!!


Wir danken an rist fĂźr die Erlaubnis das ganze zu Bearbeiten und erneut Hochzuladen.
Bild wegen der Erlaubnis Hier
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thank again to upload rist for permission to edit and all.
Image for permission here


Mod ist zu 100% Ls11.

Lg Tobi von Landwirtschaftssimulator2011ModWerkstatt.

http://www.mediafire.com/download/r9efa ... dardMP.zip



Wróć do „Inne”

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 4 gości

cron